Deutscher Meister 2009 - wer macht das Rennen?

Der Deutsche Meister 2009 kommt aus...


  • Umfrageteilnehmer
    54

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Meisterschaft 08/09 biegt in die Zielgerade ein. Noch 6 Spieltage. Und selten dürfte die Entscheidung derart offen und spannend gewesen sein.
Aktuell rechnen sich gleich 5 Teams noch Chancen auf die begehrteste "Salatschüssel" der Fußballwelt aus!

Doch es kann nur Einen geben!
icon60.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ganz klar:

WOB


klare Linie, alle gut drauf, bestes Team, toller Lauf und noch wichtiger: besserer Trainer(fuchs)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Wunsch wäre Bayern, ganz klar. Die Realität dürfte am 34.Spieltag freilich anders aussehen. Ich tippe auf einen Überraschungsmeister aus Hamburg oder Stuttgart.
In Wolfsburg ist die Zeit für die DM imho noch nicht angebrochen. Die werden an den letzten 4 Spieltagen noch einige Punkte abgeben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mein Wunsch wäre Bayern, ganz klar. Die Realität dürfte am 34.Spieltag freilich anders aussehen. Ich tippe auf einen Überraschungsmeister aus Hamburg oder Stuttgart.
In Wolfsburg ist die Zeit für die DM imho noch nicht angebrochen. Die werden an den letzten 4 Spieltagen noch einige Punkte abgeben.

Aber Hamburg oder Stuttgart?

Witzig wie jetzt alle über Stuttgart herfallen. :floet:

Und der HSV geht zur Zeit auf dem Zahnfleisch und zwar fast komplett. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die alles gewinnen?
 
Hauptsache nicht Stuttgart. Der HSV wäre mir am liebsten, daran glaube ich aber absolut nicht. Wob wäre ganz lustig, gebe ihnen auch durchaus Chancen. Bayern wäre halt langweilig wie fast immer. Hertha halte ich für komplett unrealistisch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz ehrlich, Aimar - sollten es Magath und der VfL tatsächlich schaffen, ich wäre einer der ersten, der Ihnen zur (verdienten) DM gratulieren würde!
 
Oben