Deutscher Meister wird nur der FCB

Tor-Phantom

Roy Makaay
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutscher Meister nur der FCB ,nur der FCB, nur der FCB

2x335x150x371,property=original.jpg


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
BOH-Boy schrieb:
Glückwunsch... das kleinere Übel hat sich die Meisterschaft redlich verdient

Mensch Boh-Boy - Wir sind doch kein Meister geworden :zwinker3:

Herzlichen Glückwunsch nach München

Auf ein Neues in der nächsten Saison
 

76erKeks

a ganz a treuer
De Meisterschaft hama no sauber rumg´rissen :spitze:
Hab jetzt scho Kopfweh wenn ich an den rausch in zwei Wochen denk :trink6: :trink4: :kotzer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
76erKeks schrieb:
De Meisterschaft hama no sauber rumg´rissen :spitze:
Hab jetzt scho Kopfweh wenn ich an den rausch in zwei Wochen denk :trink6: :trink4: :kotzer:
... bin heute nacht gleich mal feiern gewesen, wenn das so weiter geht, dann bin ich in 14 tagen tot! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... wir - wolln - die - schale - sehn, wir - wolln die schale sehn, wir .....





























.... da ist das ding!


4075458,tid=i.jpg




.... das wird bestimmt eine mega feier am letzten heimspiel im olympiastadion! :zwinker3:

- da freu ich mich jetzt schon drauf! :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
ich denke mal,der "knackpunkt" ist die tatsache,dass dieser kader der mit abstand stärkste der liga ist.
trainer,die mit diesem kader NICHT meister werden,beweisen damit definitiv ihre völlige unfähigkeit.


Sehr subjektive, aber auch sehr humorvolle Interpretation für Konstanz, Konsequenz, Klugheit und Solidität in der Arbeit eines der erfolgreichsten Fußballvereins der Welt.



PS: Es gibt Vereine, die sich gut und gerne ein Beispiel am FCB nehmen sollten. :floet:
 

Kunke

Fußballliebhaber
SandmannKO schrieb:
Das war im Übrigen Hoeneß' 17te Meisterschaft mit dem FC Bayern... :zahn:
Und Mehmet Scholl´s 7. !!!!!!! Nun ist er gleichauf mit "Auge", wenn er noch eine Saison packt, dann kann er es schaffen!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
Sein Trickot mit der Nr.7 einfach Kult!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
We are the Champion's :pokal:

19 mal Deutscher Meister :gold: - geil. Ich bin stolz auf die Truppe, auch wenn viele Stolpersteine im Weg lagen....

Jetze noch der Pokal, des wär net schlecht ... ne schöne Zugabe.

:laola: :laola: :laola:
:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Engel_Aloisius schrieb:
Der 17. Titel schon, aber nicht die 17. Meisterschaft!
Hab ich da was verpasst ? Es waren mehr als 17 Titel..
Es ist Hoeneß 17te Meisterschaft als Spieler und Manager des FC Bayern....
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der hartmann drängelt sich jedes jahr da rein und holt sich ne "unfreiwillige" bierdusche ab....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
robdarken schrieb:
der hartmann drängelt sich jedes jahr da rein und holt sich ne "unfreiwillige" bierdusche ab....
... schau doch wie der das maul aufreißt, das hat bestimmt hintergründe! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hab ich mir ein paar zusammengefügt für meinen neuen desktop hintergrund im geschäft! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern ... :spitze:


Auch wenn diese Langspielplatte doch schon langsam wirklich nen Sprung haben müßte ... :floet:


Kauf dir lieber nen neuen Plattenspieler, dann bekommen die Platten nicht so schnell Sprung und Kratzer. :floet:
 
Oben