Deutscher Vereinsfußball im Aufwind?

# country 04/05 05/06 06/07 07/08 rank08 nt08
...

Wenn ich nicht voelligen Loetzinn gerechnet habe, duerfte (gegenwaertig) das etwa die Ausgangsposition fuer die naechste Saison sein:

# country 04/05 05/06 06/07 07/08 rank08
3 Italy 14.000 15.357 11.928 9.375 50.660
4 Germany 10.571 10.437 9.500 11.785 42.293
5 France 11.428 10.812 10.000 6.928 39.168

Wobei, noch kann Frankreich ja Boden gut machen, wenn alle deutschen Teams noch boese abschmieren. Ebenso Italien. Fuer die naechste Jahre koennen wir also einen zusaetzlichen CL-Platz vergessen...

Wenigstens wirds gegenueber Frankreich wieder etwas enger, was daran liegt, dass deren Spitzensaison 03/04 aus der Wertung rausfliegt, nicht an den so tollen deutschen Teams.

ME sind, wie hier auch schon erwaehnt, die deutschen Mannschaften einfach zu wenig konstant. Auf eine gute Saison folgt zu oft eine Graupensaison. Dann sind diese Mannschaften international voellig ueberfordert.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also ich schau ja net ständig auf die Premier League Tabelle, aber die liefern sich mit dem FC Liverpool eigentlich immer wieder ein enges Rennen um Platz 4. Und Liverpool ist die erfolgreichste englische Vereinsmannschaft der letzten 10 oder 15 Jahre (1 CL Sieg, 1mal Finale). Und Everton wiederum wurde von Florenz nun schon fast rausgeschmissen.

.

Ich mein ja auch das Everton ungefähr das gleiche Niveau von Bremen oder Leverkusen hat da die Premierleague ein höheres Niveau hat als die Buli.
(wer das jetzt nich versteht bitte bei mir nachfragen :zwinker3: )
 
Ich mein ja auch das Everton ungefähr das gleiche Niveau von Bremen oder Leverkusen hat da die Premierleague ein höheres Niveau hat als die Buli.

England hat 6 Teams im Viertelfinale. Das ist schon beeindruckend. 4 x CL, 2 x UEFA-Cup. Vielleicht sind die doch besser als Bremen und Leberkuchen.
 
Tja, ab dem Viertelfinale wieder die gesammelte Peinlichkeit - wen wundert's. Wenn's ernst wird wird die Bundesliga wohl mal wieder zusehen müssen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
so schnell kann eine bisher gute EC-Saison kaputt gehen.

Befürchte, es wird keiner das Halbfinale erreichen. (Schalke und Leverkusen sowieso nicht, und Bayern trau ich es nach der heutigen Leistung auch nur noch kaum zu.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Habe das Neverkusenspiel zwar nicht gesehen, aber da zeigt sich dann wohl doch, dass wir mit dem HSV im weiteren Verlauf größere Chancen gehabt hätten. :hammer:
 
mensch......diese schwäche der deutschen teams.....das ist schon heftig mittlerweile....ab dem viertelfinale ist für die meisten schluss!
leverkusen .....naja skibbe....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie in den letzten Jahren, wenn es im Europacup zur Sache geht, fliegen die deutschen Teams reihenweise raus.

Mich würde es ja ungemein freuen, wenn das selbst auf die einzige Mannschaft zutrifft die international ja angeblich mithalten kann. Und dann noch gegen eine "No-Name-Truppe". Das würde ich jemanden bestimmtes aber so unter die Nase halten :lachtot:
 
Mich würde es ja ungemein freuen, wenn das selbst auf die einzige Mannschaft zutrifft die international ja angeblich mithalten kann. Und dann noch gegen eine "No-Name-Truppe". Das würde ich jemanden bestimmtes aber so unter die Nase halten :lachtot:

Ach höre doch auf dem Unsinn.

Diese No-Name-Truppe ist eine gute Mannschaft und wenn man die spielen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man den Ausgleich kassiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach höre doch auf dem Unsinn.

Diese No-Name-Truppe ist eine gute Mannschaft und wenn man die spielen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man den Ausgleich kassiert.

:lachtot: Das hat doch der Franz gesagt. und wie meinte Eric L.? Recht hat er. Und das schlimme ist das das für die meisten "Fussballfans" hierzulande sogar gilt. :lachtot:
 
Oben