Deutschland und seine neuen Stadien - welches ist/wird die Nummer 1?

Welches Stadion ist Deine Nr.1?

  • Olympiastadion Berlin

    Stimmen: 7 5,0%
  • Westfalenstadion Dortmund

    Stimmen: 21 15,1%
  • Waldstadion Frankfurt

    Stimmen: 6 4,3%
  • Arena AufSchalke

    Stimmen: 13 9,4%
  • AOL Arena Hamburg

    Stimmen: 15 10,8%
  • AWD Arena Hannover

    Stimmen: 2 1,4%
  • Fritz-Walter Stadion Kaiserslautern

    Stimmen: 11 7,9%
  • Rhein-Energie Stadion Köln

    Stimmen: 4 2,9%
  • Zentralstadion Leipzig

    Stimmen: 3 2,2%
  • Allianz-Arena München

    Stimmen: 37 26,6%
  • Frankenstadion Nürnberg

    Stimmen: 1 0,7%
  • Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart

    Stimmen: 3 2,2%
  • Weserstadion Bremen

    Stimmen: 3 2,2%
  • Ruhrstadion Bochum

    Stimmen: 2 1,4%
  • Borussia-Park Mönchengladbach

    Stimmen: 8 5,8%
  • Volkswagen-Arena Wolfsburg

    Stimmen: 1 0,7%
  • Arena Düsseldorf

    Stimmen: 2 1,4%
  • Bay-Arena Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Ich habe unter wir alle oder sag mer mo die meisten Fans vom FCK gemeint habs also ein bissel verallgemeinert.
Kann ihn vorstellen wird euch aber wahrscheinlich nit viel sagen.
Gibts do en bestimmte Thread für?
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Ich habe unter wir alle oder sag mer mo die meisten Fans vom FCK gemeint habs also ein bissel verallgemeinert.
Kann ihn vorstellen wird euch aber wahrscheinlich nit viel sagen.
Gibts do en bestimmte Thread für?
ne mach einfach einen auf
 

Turbo

Thorsten
Junker schrieb:
Turbo biste Stations oder Stadion süchtig ? Naja, du hast ja noch was vor dir... :zwinker3: was findest du denn an der Schlacker Turnhalle gut ? :frown: da kannste gleich zum Hallenhalma gehen :lachtot:

ich war doch zum hallenhalma da, mensch ich bin begeisterter halma spieler. freue mich schon auf die open-air saison :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
WS-Nordtr1.jpg

WS-Nordtr2.jpg

preview4.jpg

preview13.jpg


ohne die neuen türme:
bremen01.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
Das sieht ja noch mehr nach Einkaufszentrum/Bürogebäude aus, als die Schalke-Arena :eek: Was finden die Verantwortlichen blos an Glasfassaden an einem Stadion? :frown:
 
Icke schrieb:
Das sieht ja noch mehr nach Einkaufszentrum/Bürogebäude aus, als die Schalke-Arena :eek: Was finden die Verantwortlichen blos an Glasfassaden an einem Stadion? :frown:

Das is ja nur an der Nordgerade so.....
und du wirst lachen....dort entstehen wirklich neue Büroräume.....die Geschäftsstelle ist z.B. dahin umgezogen....der Fanshop ebenfalls....das neue Wuseum kommt da ebenfalls rein.....
also ich habs beim CL Spiel das erste mal in Action gesehen .....und ich muss echt sagen, dass gibt schon was her..... :spitze:
allein die neuen Logen auf der Nord....nicht schlecht....

mir is natürlich klar dass das WS nicht mit der AA oder ähnliches mithalten kann......trotzdem finde ich es irgendwie geil, dass der Verein an sein "altes" Stadion festhält....schließlich steckt da auch viel Geschichte hinter.....
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Was ich speziell an Stadien nicht mag, ist wenn zwischen den plätzen und den feld noch diese doofe laufbahn is.. wie in dem Münchener Stadion... man is als Fan dann doch zu fern von seinen Lieblingen ;)

War leider bisher nur in der Aol-Arena.. daher is sie mein Favourit :)
Fühle mich einfach immer zu Hause wenn ich endlich drin bin :) Man kann das so schlecht beschreiben. Als ich zum 1. Mal drin war...wurde ich Fan :)
 

Icke

Exil-Berliner
Naja, ob die Büroräume oder gar die ganze Geschäftsstelle nun unbedingt mit in ein Stadion rein muss? Erinnert mich ein wenig an die Bayarena, vielleicht haben eure Verantwortlichen auch noch einen Blick aufs Spielfeld, von ihren Räumen aus. :suspekt:
Gegen den Rest ist ja nichts einzuwenden, Fanshop und Museum kann man ja sehr wohl dort einrichten, immerhin trägt man dort ja schon seit ewigkeiten seine Heimspiele aus, aber dann braucht man eben nicht eine solche Glasfassade. Das ist eben das, was mich stört. Für mich passen diese beiden Sachen einfach nicht zusammen :zucken:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Am Montag ist, im Rahmen des Spiels MSV Duisburg - Alemania Aachen, Richtfest der neuen MSV-Arena. Ein richtiges Schmuckkästchen was da in Duisburg entstanden ist.
Ich haber heute eine Einladung für die Feier bekommen, inclusive Karte fürs Spiel, frei essen und frei trinken :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Am Montag ist, im Rahmen des Spiels MSV Duisburg - Alemania Aachen, Richtfest der neuen MSV-Arena. Ein richtiges Schmuckkästchen was da in Duisburg entstanden ist.
Ich haber heute eine Einladung für die Feier bekommen, inclusive Karte fürs Spiel, frei essen und frei trinken :spitze:
Hör ma Alda - Du bist Montag in Duisburg ?
Wo gedenken der Herr zu sitzen ?
Bin auch Vor Ort und auf so´n Pils ausse KöpiKiste könnt man sich schon treffen .
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Moonracker schrieb:
Hör ma Alda - Du bist Montag in Duisburg ?
Wo gedenken der Herr zu sitzen ?
Bin auch Vor Ort und auf so´n Pils ausse KöpiKiste könnt man sich schon treffen .

Ich weiß noch nicht wo ich sitzen werde. Ich bekomme die Karte von der Firma, da wir im Stadion gearbeitet haben. Vor dem Spiel ist erstmal Richtfest :trink4: , da werde ich wohl keine Zeit für einen Treffen haben.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Ich weiß noch nicht wo ich sitzen werde. Ich bekomme die Karte von der Firma, da wir im Stadion gearbeitet haben. Vor dem Spiel ist erstmal Richtfest :trink4: , da werde ich wohl keine Zeit für einen Treffen haben.
Schade , bin nämlich auch mit 4 - 5 Arbeitskollegen vor Ort .
Naja egal , ich hab Steher inne MSV Kurve (Köpi Tribüne ) .
Ich hoffe nur nicht das Du und Deine Jungs aufgrund Deiner/eurer Vereinsfarben zu den drecks aachenern haltet . :schimpf: :eek:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich werd wohl eher für den MSV halten.

Ich bin aber der einzigste BVBler... es fahren noch 2 Schlacker :eek: mit und der Rest kommt nur zum trinken... :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Ich werd wohl eher für den MSV halten.

Ich bin aber der einzigste BVBler... es fahren noch 2 Schlacker :eek: mit und der Rest kommt nur zum trinken... :zwinker3:
Kein Eintritt für Schalker ich glaub da sind wir 2 uns einig .
Die anderen sollen für Umsatz sorgen dann ist das ok
:zwinker3:
Was habt ihr den im/am Stadion gemacht ?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Bodenabklebung, ca.7000 qm... ist aber noch nicht fertig :floet:
Aha , aber nicht da wo hinterher der Rasen raufkommt ? :eek: Nee geht ja gar nich , bis Montag bekommt ihr das nimmer hin :zwinker3:
Ich wünsch Dir ein Geiles Spiel und Guten Durst . Sollte man sich doch übern Weg laufen dann werd ich ÜBERALL ganz LAUT herausschreien das DU Offiziell ein BVBler bist :fress:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Hey Moonie... halt am Montag mal die Augen auf. Wenn ich das heute richtig verstanden habe marschieren alle am Bau beteiligte Firmen vor dem Spiel ins Stadion ein und werden vom Stadionsprecher vorgestellt :eek: ...also so wie bei den olympischen Spielen :zwinker3:
Ich bin der mit dem BVB-Trikot :zahn:
:zwinker3:
 
Oben