Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deutschland und seine neuen Stadien - welches ist/wird die Nummer 1?

Hier finden Sie die Diskussion Deutschland und seine neuen Stadien - welches ist/wird die Nummer 1? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von BOH-Boy So... dann mach ich mich mal aufn Weg nach Duisburg Bin auch gleich wech . Wenn da ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Stadion ist Deine Nr.1?
Olympiastadion Berlin 7 4,90%
Westfalenstadion Dortmund 21 14,69%
Waldstadion Frankfurt 6 4,20%
Arena AufSchalke 14 9,79%
AOL Arena Hamburg 16 11,19%
AWD Arena Hannover 2 1,40%
Fritz-Walter Stadion Kaiserslautern 11 7,69%
Rhein-Energie Stadion Köln 4 2,80%
Zentralstadion Leipzig 3 2,10%
Allianz-Arena München 39 27,27%
Frankenstadion Nürnberg 1 0,70%
Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart 3 2,10%
Weserstadion Bremen 3 2,10%
Ruhrstadion Bochum 2 1,40%
Borussia-Park Mönchengladbach 8 5,59%
Volkswagen-Arena Wolfsburg 1 0,70%
Arena Düsseldorf 2 1,40%
Bay-Arena Leverkusen 0 0%
Teilnehmer: 143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 17:57   #121
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von BOH-Boy
So... dann mach ich mich mal aufn Weg nach Duisburg

Bin auch gleich wech .
Wenn da einer im BVB Trikot aufm Feld aufläuft dann spring ich übern Zaun

Moonracker ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:02   #122
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich denke mal die Ausgangsfrage erübrigt sich langsam! Schaut selbst:



Und hier in Bildschirmgröße:

http://www.allianz-arena.de/imperia/...e_061204/9.jpg

Einfach GIGANTISCH!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:15   #123
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Einfach GIGANTISCH!

Hey! Das scheint ja genau mein Blickwinkel zu sein beim nächsten Auswärtssieg in München - sieht super aus (nur das Loch im Dach ist zu klein!)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:30   #124
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Auch auf die Gefahr hin Dich jeglicher Illusionen zu berauben, werter rheinland, aber der Kampfstern Galaktika wird für Euch bis auf alle Ewigkeit uneinnehmbar bleiben.

PS: Mach`Dir nichts drauß! Ihr werdet Euch in guter Gesellschaft wissen ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:31   #125
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
In diesem Stadion müsste es eigentlich der Heimmannschaft unmöglich sein zu verlieren.

Aber wetten, die bekommen auch das noch hin...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:32   #126
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...die 60er, meinst Du?
Gut möglich ...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:55   #127
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Das gleiche wurd von der Arena auch gesagt. Hier verliert Schalke über Jahre kein Spiel. Blablabla...

Auch der FC Bayern wird dort mal Spiele verlieren, ich würde sogar wetten direkt in der ersten Saison...

Heiße "Kandidaten" für den ersten Auswärtssieg gegen den FCB in der AA sind mMn Bremen, Schalke oder Stuttgart (plus irgendein absoluter Underdog, der erst noch aufsteigen muss).
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 10:56   #128
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Kerpinho
...die 60er, meinst Du?
Gut möglich ...

RWG!

Klar, wen sonst?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 11:14   #129
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Das gleiche wurd von der Arena auch gesagt. Hier verliert Schalke über Jahre kein Spiel. Blablabla...

Und die Schalke Arena wurde in der Bauphase und den ersten Wochen genauso hochgejubelt, wie jetzt die Allianz Arena.

Natürlich sieht das Ding geil aus. Wenn man die Bilder sieht muß man sich dumm und dämlich ärgern, das 2006 das WM Finale im imho viel zu weitläufigen Berliner Oly statt in München ausgtragen wird.


Das Ding schon jetzt als schönstes und tollstes Stadion aller Zeiten zu bezeichnen ist völlig übertrieben.
Noch stehen da nur Kräne. In der Praxis finden sich später vermutlich auch dort ein paar Haare in der Suppe.
Aber dann steht es zumindest berechtigt zur Auswahl zum schönsten Stadion. Momentan hat es hierfür noch keinerlei Berechtigung und könnte höchstens zur schönsten Baustelle gewählt werden
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 15:18   #130
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
das sich die ausgangsfrage erübrigt ist aber wohl blödsinn...
es ist und bleibt geschmackssache...!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 15:23   #131
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
das sich die ausgangsfrage erübrigt ist aber wohl blödsinn...
es ist und bleibt geschmackssache...!

Langsam nervt mich das... Du Post-Klauer
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 15:26   #132
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
du bist zu träge ;)
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 15:28   #133
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ich geb mich geschlagen..dazu fällt mir nichts mehr ein
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 20:03   #134
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Icon34

Zitat von Kerpinho
aber der Kampfstern Galaktika wird für Euch bis auf alle Ewigkeit uneinnehmbar bleiben.

MFG!

Der Kampfstern soll ruhig weiter seine Kreise im Universum ziehen und dabei uneinnehmbar bleiben,aber die drei Punkte bei unserem Auswärtsspiel in der Allianz Arena werden wir schon mitnehmen

ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2004, 20:32   #135
pontificis wurstici
 
Benutzerbild von RomanAbramovich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wieso denn ? Die Bayern-Amas werden doch weiterhin im GWS spielen.
RomanAbramovich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2005, 13:34   #136
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nun, nachdem einige, weitere Stadien/Arenen fertiggestellt wurden, ist es an der Zeit, diesen Thread wieder hochzuholen.
Besonders die AA in München dürfte inzwischen ein heißer Kandidat auf Position 1 sein. :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2005, 17:02   #137
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Veltins-Arena Der Bau ist genial! Und das Stadioninnere sowieso! Außerdem sag ich Schalke, weil es bisher das geilste Stadion ist, in dem ich war. Ich könnte meine MEinung höchstens ändern, wenn ich in einer anderen Arena (z.B. Alianz-Arena) gewesen bin. Aber auch so sage ich Schalke, UND ICH SPRECHE NICHT DURCH DIE VEREINSBRILLE
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 20:23   #138
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Mosel
Icon31

Also, ich finde das schönste FUSSBALL-Stadion hat Köln.
Steht bei mir ganz klar an nummer 1, ein Fußballstadion wie es sein sollte.
Schön ists auch in Bochum und in Dortmund (und natürlich aufm betze)

Die Schalkearena z.b. gefällt mir null, weil man sich vor kommt wie in Katakomben, selbst hinter der Nordtribüne..
(und weil der Gästeblock echt mehr als besch.. ist. In Plexiglasscheiben verpackt. )

Zur aa sag ich nix, da war ich halt noch nicht. von außen find ich das Ding einfach schrecklich hässlich, aber na ja das ist eben Geschmack.
Die haben da jetzt auch dieses Karten system statt Bargeld,oder?
ist ebenfalls für Auswärtsfans bescheiden..

Ich find irgendwie wenn ich ausm Block gehe (oder vorm Spiel), dann will ich zu meiner Bude, meinem Stand, treff mich dort dann mit den üblichen Verdächtigen ,ess meine Frikadell, Pizza oder Currywurst , und trink 1-2 cola rot.
in den neuen Arenen ist es mir meist einfach zu steril, ungemütlich, zu unpersönlich ..

bin wohl zu altmodisch.

MTG ML
Mosellady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 20:49   #139
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Auf jeden Fall wird´s den Bayern- u. ´60-Fans genauso ergehen (bzw. ergangen sein) wie mir, als ich das erste Mal die Arena auf Schalke zu einem Fußballspiel betreten durfte: nach der Schüssel Parkstadion war das wie ne Offenbarung! Und ähnlich geht´s ja beiden Münchener Vereinen auch, die mit Oly bzw Grünwalder alles andere als moderne Stadien hatten.
Andere Vereine wie Hamburg, Bochum oder Dortmund haben reine Fußballstadien, die "offener" gebaut sind. Finde ich auch nicht schlecht, aber die engen Arenen wie auf Schalke oder in München finde ich persönlich noch besser: bessere Akustik, mehr Komfort; nur im Sommer wird´s ungemütlich.
Von daher ist vielleicht die Frage nach dem Stadiontyp interessanter. Das nämlich alle Bayern AA ankreuzen, und alle Hamburger Aol-Arena ist irgendwie logisch.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 20:59   #140
HSV-Mitgliedsnr:00320412
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
28 Stimmen für München.....würde mal grob schätzen,maximal 8 der Tipper waren überhaupt schon da.

Genaugenommen ne reine Geschmacksfrage,ergo wird man nie ein Ergebnis mit Aussagekraft bekommen.Aber watt solls,es ist Sommerloch.....

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos