DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Mario Gomez

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich halte es da mit dem Morali: Jetzt weiß die ganze Bundesliga wie man Gomez, Diego, etc. bearbeiten muß, daß sie ausrasten.
ich behaupte hier nochmal, dass zumindest gomez sich auf dem platz nix hat zu schulden kommen lassen. auch ist es sicher nicht so, dass er sonst mit samthandschuhen angefasst wird... franz vs. gomez ist so besonders gewesen, dass es wohl kaum vergleiche geben wird.

Ermittlungen nur in eine Richtung zu führen ist falsch. Entweder man nimmt sich beide zur Brust oder man läßt es.
der karlsruher hat sich außer hartes spiel nichts zu schulden kommen lassen. und wenn der schiri da nicht reagiert, dann kann man grundsätzlich nix machen. auch das während dem spiel gesagte, sollte völlig irrelevant sein, solange es halt der spielleiter nicht zu hören bekommt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
ich behaupte hier nochmal, dass zumindest gomez sich auf dem platz nix hat zu schulden kommen lassen. auch ist es sicher nicht so, dass er sonst mit samthandschuhen angefasst wird... franz vs. gomez ist so besonders gewesen, dass es wohl kaum vergleiche geben wird.

Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen (Mit 40°Fieber im Bett liegen, da kommt lange Fernsehen nicht so gut) Aber der Mario ist sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, ansonsten wäre er nicht Profi geworden.
Wie wird es dann erst beim Derby in der nächsten Saison?

der karlsruher hat sich außer hartes spiel nichts zu schulden kommen lassen. und wenn der schiri da nicht reagiert, dann kann man grundsätzlich nix machen. auch das während dem spiel gesagte, sollte völlig irrelevant sein, solange es halt der spielleiter nicht zu hören bekommt.

Hartes Spiel ist ja okay. Wenn der Schiri es nicht als unfair ansieht, dann kann mal wohl wirklich nix machen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:gruebel: Also mir ist Schabbab eigentlich nie als VfB-Hasser o.ä. aufgefallen. Ok, er bringt ab und zu nen Spruch oder kleine Nicklichkeiten aber das ist doch alles harmlos. Da gibt es hier ganz andere Rivalitäten, vom echten Leben ganz zu schweigen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie wird es dann erst beim Derby in der nächsten Saison?
ich hoffe doch, dass den verantwortlichen beider vereine und auch dem dfb jetzt wieder in erinnerung gerufen wurde wie brisant dieses duell ist... für viele idioten ist es halt wirklich nicht nur ein sportliches kräftemessen

Hartes Spiel ist ja okay. Wenn der Schiri es nicht als unfair ansieht, dann kann mal wohl wirklich nix machen.
genau das ist der punkt... außerhalb des platzes, zumindest nach dem samstagspiel, hat sich franz nix zu schulden kommen lassen... sein glück war, dass der merk ihn nicht schon frühzeitig zum duschen geschickt hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Herr Bobic, Sie waren Gesprächsthema beim Derby.
Fredi Bobic: Das ist zu viel der Ehre - wie das?

Sie haben 1998 nach dem 2:2 in Frankfurt den Schiedsrichter beleidigt.
Fredi Bobic: Ich stand zehn Minuten auf dem Platz, da hat er mir die fünfte Gelbe Karte gezeigt - ausgerechnet vor dem Spiel gegen den FC Bayern.

Da haben Sie ihn blinde Bratwurst genannt.
Fredi Bobic: Ich wurde für ein Spiel gesperrt. Dabei hatte ich mich telefonisch entschuldigt.

Wie bewerten Sie den Fall Gomez?
Fredi Bobic: Ich kann Mario gut verstehen. Mit Dortmund habe ich mal gegen den jungen Maik Franz gespielt. Der hat nur gequatscht und war ständig an der Grenze des Fair Play. Ich habe mich noch gewundert, wie der mit seinen Gegenspielern umgeht.

Das rechtfertigt keine Beleidigung.
Fredi Bobic: Ich hoffe nicht, dass Mario gesperrt wird. Ich mag Spieler, die den Mund aufmachen.

Wie haben Sie früher die Derbys erlebt?
Fredi Bobic: Gegen den KSC ging es brutal hart zur Sache. Aber nach Spielende war das vergessen.

Diesmal nicht.
Fredi Bobic: Was auch an Markus Merk lag. Der Schiedsrichter hat es versäumt, Franz rechtzeitig die Gelbe Karte zu zeigen.

Stuttgarter Nachrichten 25. Februar 2008
 
G

g.P.

Guest
ich finds okay.. arschloch ist akzeptabel... gefällt mir immer mehr, der gomez. vor allem, da er sonst wirklich anständig wirkt!
 

borible

Bekanntes Mitglied
so....gomez fällt aller wahrscheinlichkeit fürs pokalspiel heute aus......und er hatte keinen trainingsunfall........

zitat veh: "gomez hat überall was"

:schimpf:
 

borible

Bekanntes Mitglied
btw: wenn gomez tatsächlich gesperrt wird, dann kannste die derbys nächste saison getrost vergessen und am besten weit, weit wegfahren.........wär nicht unbedingt im sinne einer deeskalation
 

CouchCoach

Meister Fan
so....gomez fällt aller wahrscheinlichkeit fürs pokalspiel heute aus......und er hatte keinen trainingsunfall........

zitat veh: "gomez hat überall was"

:schimpf:

:024:

Da finde ich die Bremer eleganter, die haben mehr übung im Tatsachen verdrehen. Aber gomez ist noch jung und Stuttgart kann noch üben. Das arme, arme Opfer Gomez. :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
tatsachen verdrehen? das musst du mir erklären

Erst der Spruch mit der Erziehung in Richtung Franz von Veh, jetzt die Verletzung. Was hat er denn? Blaue Flecken? Ne Prellung? Abgebrochener Zehnnagel? Damit kann er nicht spielen? Also hier wird wieder versucht dem Gomez eine lange Sperre zu ersparen und zwar mit allen Mitteln.

Zumindest kommt es mir so vor, Beweise hab ich natürlich keine. :floet:

btw. Ihr seid auch noch im Pokal? :eek:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Erst der Spruch mit der Erziehung in Richtung Franz von Veh, jetzt die Verletzung. Was hat er denn? Blaue Flecken? Ne Prellung? Abgebrochener Zehnnagel? Damit kann er nicht spielen? Also hier wird wieder versucht dem Gomez eine lange Sperre zu ersparen und zwar mit allen Mitteln.

Zumindest kommt es mir so vor, Beweise hab ich natürlich keine. :floet:

btw. Ihr seid auch noch im Pokal? :eek:

nun...gomez ist sicherlich nicht schwerverletzt. aber er hat wohl doch schon einige blessuren der franz'schen behandlung davongetragen. ich glaube auch kaum, dass gomez am samstag relativ früh raus musste, um gemütlich draußen zu hocken.....

klar kanns auch nur taktik von veh sein.....
 
Oben