DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Mario Gomez

die vom dfb sind so behämmert

hab mail an premiere schon raus
ab nächste saison gibts das gewinnspiel interviewlotto bei premiere

bei den interviews läuft ein dfbcounter mit den strafgeldhöhen mit - vor dem interview, noch während des spiel, kann man wetten auf den counter baschliessen

ich bin ein gemachter mann
 
Das „Arschloch“ war nicht schlimm, aber für das Gejammer hinterher und die angeblichen Verletzungen, weshalb er im Pokal nicht spielen könne und dann doch traf, hätte man ihm ruhig noch einen mitgeben können

diese lächerlicher inszenierung im werderstyle wurde ja zum glück gerechterweise durch das ausscheiden bestraft
 
wus - jetzt sag du meister der ehrverletzenden kommunikation nicht, dass du das geflenne des vfb, wie schwer verletzt der amre gomez doch sei, unterstützt

ich finde den jungen als stürmer super und hätte den lieber als klose gehabt, aber diese heulnummer zur strafreduzierung verdient den willi lemke gedächtnispreis

und ja ich glaube selbstverständlich daran, dass eine höhere macht in der 121 minute genau deswegen eingegriffen hat, um euch alle zu strafen -hust-

hätte der sich mannhaft hingestellt und gesagt - oha sowas sagt man nicht, man möge mich bitte bestrafen, wäre das spiel ganz sicher anders ausgegangen - aber hallo
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wus - jetzt sag du meister der ehrverletzenden kommunikation nicht, dass du das geflenne des vfb, wie schwer verletzt der amre gomez doch sei, unterstützt
absolut nicht... aber seine auswechslung gegen den ksc kam nicht von ungefähr... und auch nicht seine trainingspause...
ich finde den jungen als stürmer super und hätte den lieber als klose gehabt, aber diese heulnummer zur strafreduzierung verdient den willi lemke gedächtnispreis
ich sehe es eher so, dass man vorbeugende maßnahmen getroffen hat, weil man mit dem angedachten "strafverfahren" keinesfalls einverstanden war... ist legitim, auch wenn nicht meine persönliche meinung.

und ja ich glaube selbstverständlich daran, dass eine höhere macht in der 121 minute genau deswegen eingegriffen hat, um euch alle zu strafen -hust-
wen alle?

hätte der sich mannhaft hingestellt und gesagt - oha sowas sagt man nicht, man möge mich bitte bestrafen, wäre das spiel ganz sicher anders ausgegangen - aber hallo
du solltest smileys einfügen... ansonsten siehe oben!
 
wenn du sogar du mal merkst, dass ich vieles nicht so ernst meine, wie du es immer denkst, dann dürften sich doch diese kleinen gelben psychopathengesichter erübrigen oder ?
 
Oben