DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Mario Gomez

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Unterschied ist dass sich der KSC keinen Lippenleser leisten kann. :zwinker3:

auch wenn ich weiß das du es so nicht gemeint hast...
steffen simon hat durchaus wahrnehmen wollen (ich weiß jetzt aber nicht ob er über lippenleserfähigkeiten verfügt), dass franz verbal über die gesamte spieldauer weniger freundliche wörter benutzt hat.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
der unterschied ist aber, dass dies nach spielende passiert ist

der Unterschied ist, dass Gomez für alle deutlich vor laufenden Kameras Arschloch gesagt hat (was ich ihm übrigens nicht übel nehme, weil wir nicht Nonnenhockey spielen)und Weidenfeller angeblich etwas böses gesagt hat, was nur der Vorzeigeprofi Asamoah gehört hat...DAS ARSCHLOCH ;-)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was die Sache eigentlich noch schlimmer macht (die Gemüter hätten sich längst beruhigen können) und ein Spieler kann auch noch weit nach Spielende die rote Karte bekommen!

hätte er, wie oben richtig erkannt, irgendwas diskriminierendes gesagt, dann würde es wohl weitreichendere konsequenzen für ihn geben... arschloch bei franz ist aber mehr oder weniger ne tatsache, wie franz selber im dsf ja bestätigt hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
steffen simon hat durchaus wahrnehmen wollen (ich weiß jetzt aber nicht ob er über lippenleserfähigkeiten verfügt), dass franz verbal über die gesamte spieldauer weniger freundliche wörter benutzt hat.
Das glaub ich aufs Wort. Desweiteren glaub ich dass ihm Gomez dann die passende Antwort serviert hat. Wer selber mal Fußball gespielt hat weiß dass sowas aufm Platz desöfteren passiert. Da unterscheidet sich die Bundesliga nicht von der Kreisliga.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
laut spielbericht gab es eben nicht mehrere fouls von kyrgiakos, sondern von inamoto und chris..

und wenn diego dem ganzen druck des gegnerischen publikums nicht stand hält, dann sollte ihn der schaaf nur noch im weserstadion auflaufen lassen

so unsportlich verhalten sich ja keinswegs alle Gästefans - sowas gabs ähnlich in Dortmund und jetzt nochmal ne Spur schärfer in Frankfurt - sonst kam das noch nicht vor.
 

El Barto

Hauptstadtrocker
indirekt ja... aber nur für seine wortwahl, nicht gegenüber franz
Danke, hab's mir eben durchgelesen.
Ich denke mal aufgrund der Entschuldigung sollte man doch von einer Spielsperre Abstand nehmen. Nichtsdestotrotz sollte eine Geldstrafe verhängt werden (die ihm wohl eh nicht großartig wehtun würde).
Dass der Verein Gomez in Schutz nimmt halte ich jedoch für sehr bedenklich. Kommt ja so rüber, als wenn das Jedem mal passieren könnte und nicht weiter tragisch wäre. So sehe ich es allerdings nicht. Auch wenn viele hier das als Lapalie abtun, haben Fußballspieler nun mal ne Vorbildfunktion und die sollten sie auch ernst nehmen.
Mich würde mal interessieren, was hier einige schreiben würden, wenn ihr Kind mal ankommt und sie als "Arschloch" betitelt, da das Kind zufällig Fan von Mario Gomez ist und so etwas ja jedem mal rausrutschen kann und nicht weiter der Rede wert ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
so unsportlich verhalten sich ja keinswegs alle Gästefans - sowas gabs ähnlich in Dortmund und jetzt nochmal ne Spur schärfer in Frankfurt - sonst kam das noch nicht vor.

also wenn die paar Pfiffe gegen Diego schlimm waren, hast du noch nie erlebt, wenn sich ein ausverkauftes Westfalenstadion auf einen Spieler oder einen Schiedsrichter-Entscheidung einschießt...
 

CouchCoach

Meister Fan
hätte er, wie oben richtig erkannt, irgendwas diskriminierendes gesagt, dann würde es wohl weitreichendere konsequenzen für ihn geben... arschloch bei franz ist aber mehr oder weniger ne tatsache, wie franz selber im dsf ja bestätigt hat.

Weidenfeller ist für nichts Diskriminierendes gesperrt worden!!!! :mahnen:
Sollte Gomez nicht gesperrt werden, wäre es eine riesen Frechheit!

Ich persönlich habe nichts gegen solche Ausdrücke wie du weißt, nur darf man nicht anfangen mit zweierlei Maß zu messen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das glaub ich aufs Wort. Desweiteren glaub ich dass ihm Gomez dann die passende Antwort serviert hat. Wer selber mal Fußball gespielt hat weiß dass sowas aufm Platz desöfteren passiert. Da unterscheidet sich die Bundesliga nicht von der Kreisliga.

absolut... warum sollte es denn auch so sein... qualifikation zum profi ist das sportliche können, nicht das verbale :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so unsportlich verhalten sich ja keinswegs alle Gästefans - sowas gabs ähnlich in Dortmund und jetzt nochmal ne Spur schärfer in Frankfurt - sonst kam das noch nicht vor.

sich bei jedem zweikampf wie ein mädchen hinwerfen ist auch unsportlich.

und wenn diego die zeichen nicht erkennt, dann wird er immer schärfer verpfiffen werden. egal ob vom gegnerischen publikum oder dann auch von den schiris.

er sollte einfach mal versuchen nach einem verlorenen zweikampf nicht hinzufallen. wäre schon sehr viel wert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mich würde mal interessieren, was hier einige schreiben würden, wenn ihr Kind mal ankommt und sie als "Arschloch" betitelt, da das Kind zufällig Fan von Mario Gomez ist und so etwas ja jedem mal rausrutschen kann und nicht weiter der Rede wert ist.

sorry, aber derart vergleiche sind doch völliger hirnfurz :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also wenn die paar Pfiffe gegen Diego schlimm waren, hast du noch nie erlebt, wenn sich ein ausverkauftes Westfalenstadion auf einen Spieler oder einen Schiedsrichter-Entscheidung einschießt...

In Frankfurtt wars ne Ecke härter, in Dortmund gabs das ansatzweise auch - ich hab das nur aufgezählt weil das nirgends anders bisher osnst vorgekommen ist.
 
Oben