DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Mario Gomez

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich dachte wegen "schwarze" bzw. "schwule" sau :gruebel: ... ok, liegt im auge des betrachters... ich fände beides auch nicht diskriminierend :lachtot:
Nene. In der Begründung hieß es dass es eine Beleidigung gab, diese aber keinesfalls diskriminierend war. Auf den genauen Wortlaut wollte man dann aber nicht mehr eingehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich bin dafür dass die Spieler in Zukunft die Interviews alle außerhalb des Stadions geben. Dann wird's wenigstens ehrlich. :lachtot:



Zumindest wäre es konsequent. :zwinker3:

Führt aber auch nur dazu dass der DfB halt diese Regelung auf sämtliche öffentlichen Äusserungen ausweitet. (Was ja zum Teil ohnehin schon gemacht wird)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was in diesem Fall halt keinen Unterschied macht - solange er noch im Stadioninnenraum ist kann er auch rot sehen oder nachträglich gesperrt werden.

genau... also wenn der schiri in den katakomben verschwindet, kann es also noch rot geben :lachtot: :lachtot: :lachtot:

vielleicht sollte der dfb einen fünften schiri engagieren, welcher dann die interviews nach spielende begutachtet :lachtot: ... ich meine so komplettes program, mit ermahnungen, gelben, gelbroten und roten karten...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zumindest wäre es konsequent. :zwinker3:

Führt aber auch nur dazu dass der DfB halt diese Regelung auf sämtliche öffentlichen Äusserungen ausweitet. (Was ja zum Teil ohnehin schon gemacht wird)

so ein kack... und morgen jammert man dann wieder, dass der heutige profisport nur aus ja- und amensagern besteht :tztz:

man man man :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Zariz: Hey - ich hab die Regeln nicht gemacht. Also reg dich ab.

Natürlich ist es übertrieben wenn man Gomez nach diesem Interview sperren sollte. Habe ich auch oben schon gesagt. Deine Ausrede: "Das war doch nach dem Spiel" zieht aber nunmal nicht.

Und wenn man drüber nachdenkt was in den Kabinengängen so nach dem Spiel schon abging ist das auch berechtigt. Gab schon genug Idioten die der Meinung waren sie müssten nochmal im Kabinengang nachkarten. Wer weiss? Vielleicht finden die DfB Leute die Aussagen von Gomez ja nicht so schlimm? Das wäre halt seine einzige Möglichkeit dort anders bestraft zu werden als vergleichbare Fälle.

Das es nach Spielschluss ist nützt ihm gar nichts.
 
Oben