DFB-Pokal -- 1. Runde: Mainz II - Karlsruher SC

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Laura ist ein Gerät, die sieht gut aus!
Hehe... :floet: :valentino

Eine Woche früher als ihr!
Ah ja gut... weil gegen Burghausen kann der Marc nich, muss auf die Taufe von seiner Cousine, dann kannst Du ja sein Dauerkart´nehmen...

SIegen war so was von schlecht! Werde bald mal was dazu schreiben!
Tu das... aber Siegener (hier im Fanlager) schweben zur Zeit auf einer Euphoriewelle, unglaublich... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Badener schrieb:
Definiere er "Gerät"!!
00001664.gif
morgenlatte.gif


Er is ´n Hesse... verstehst? :frown: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir mal ein neues Fass auf...

...wie wird der KSC auflaufen? Bis jetzt gibt´s ja noch keine Infos, ob Ede jemanden eine Pause gönnt, oder einem Amateur die Bewährungschance gewehrt...

Tippe mal auf:

Miller - Eichner, Stoll, Eggiann (evtl. Rothenbach oder Oswald), Kies - Staffeldt, Schwarz, Masmanidis, Hassa - Federico - Freis/Kapllani/Dundee...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
...wie wird der KSC auflaufen? Bis jetzt gibt´s ja noch keine Infos, ob Ede jemanden eine Pause gönnt, oder einem Amateur die Bewährungschance gewehrt...
laut BNN von heute wird Aduobe nicht spielen. Dundee und Schwarz müssten erstn noch Oberschenkelprobleme überwinden und Kapllani wird wegen seines Länderspielaufenthalts in Albanien auch nicht zur ersten Formation zu rechnen sein.
Ich wäre dafür mit zwei echten Stürmern zu spielen. Schwarz im defensiven Mittelfeld, Federico nicht als hängende Spitze sondern ins Mittelfeld und vorne Kaufman oder Freis neben Dundee.
 
derMoralapostel schrieb:
laut BNN von heute wird Aduobe nicht spielen. Dundee und Schwarz müssten erstn noch Oberschenkelprobleme überwinden und Kapllani wird wegen seines Länderspielaufenthalts in Albanien auch nicht zur ersten Formation zu rechnen sein.
Ich wäre dafür mit zwei echten Stürmern zu spielen. Schwarz im defensiven Mittelfeld, Federico nicht als hängende Spitze sondern ins Mittelfeld und vorne Kaufman oder Freis neben Dundee.
Dass Aduobe nicht spielen wird/kann, war ja eigentlich klar. Ist auch besser so, unsere schwarze Perle soll sich lieber erst wieder vollends genesen...
Dundee kann man ja mal draußen lassen... wie schwer is die Oberschenkelverletzug bei Schwarz? Dann müsste Staffeldt den Laden halt hinten alleine schmeißen... links Masminidis, rechts Hassa - und im offensiven Mittelfeld Federico.

Hast recht, gegen die Mainzer Amas sollten wir schon mit zwei Stürmern spielen... wäre dann für Kaufman und Freis...
 
Oben