DFB-Pokal 1.Runde MSV Neurupping - FC Bayern

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuruppin nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
der_kalich schrieb:
Das war mein erstes Spiel damals im Oly und seitdem wuerde ich mich als Anhaenger des heiligen FCB von 1900 bezeichnen. :mahnen:
Stelle dir mal Folgendes vor: Du wärst nach dieser "tollen" Pokal-Leistung Fan vom FC Homburg geworden... :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Kurz nach der Halbzeit führen unsere Jungs mit 2:0. Torschütze kurz nach seiner Einwechslung war Mehmet SCHOLL mit einem direkten Freistoß!!!

Geil Burschi... :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Na ja .. 0-2 ist ja net so dolle ...

Edit: Ok, 0-3 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja dann- ein standesgemäßes 4:0 mehr nicht. Am Sonnabend wird die Mannschaft wieder anders gefordert...
Für Neuruppin das Spiel des Jahrzehnt's, ... hoffentlich auch finanziell.
 
Oben