DFB-Pokal

ce_football

Pro Simpsons
marky schrieb:
Bei Bayern hat OTTL gerade das 3:0 gemacht ....


Wer ist das :zucken:

Aufstrebendes Abwehrtalent beim FC Bayern, feierte in Leverkusen sein Bundesligadebüt, trägt die Nummer 39 und ist nach Demichelis die einzige ernsthafte Alternative zu Ismael und Lucio (Jeremies zähle ich nicht dazu).
 
ich hab ne frage wann ist die auslosung zur zweiten runde des dfb pokals???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so stelle ich mir übrigens ne Fussballsendung im öffentlich-rechtlichen TV vor, ohne Werbung,
der Fussball steht tatsächlich im Mittelpunkt, daran könnte sich die ARD mal orientieren :mahnen:
 
Kerpinho schrieb:
Nebelfrau schrieb:
Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 4:6 n.E.
Gerade noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen :floet: ...
MFG!
Auch das gehört manchmal dazu. Alles was am Ende zählt, ist Runde zwei.
Aber das Elfmeterschießen per Internetradio zu verfolgen war mindestens genauso nervenaufreibend wie im Stadion zu stehen. Ich glaub, ich bin um zehn Jahre gealtert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, da bleibt wohl nur noch Dortmund die das Prädikat "Depp der Runde" den Kölnern abnehmen können und ich bin mir sicher die werden das auch machen. Wobei eine Niederlage in Offenbach und Braunschweig sicher nichts so überraschendes ist :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
vorarlberger schrieb:
schiesst da aber das 3-2. :frown:
Hat jemand das Tor von Carevic gesehen? Hammer! Ab in den Winkel mit dem Ding und wie schön :eek: Dafür hat er jetzt nen Muskelfaserriss und über Streller brauch ma gar nicht erst reden :frown:
 
Vatreni schrieb:
Hat jemand das Tor von Carevic gesehen? Hammer! Ab in den Winkel mit dem Ding und wie schön :eek: Dafür hat er jetzt nen Muskelfaserriss und über Streller brauch ma gar nicht erst reden :frown:
Dann hast Du doch sicherlich auch den Freistoßknaller von Ollhoff gesehen...

Das war´n Kracher :hail:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Dann hast Du doch sicherlich auch den Freistoßknaller von Ollhoff gesehen...

Das war´n Kracher :hail:
:gruebel: Kann schon sein, im Pokal sind diesmal einige schöne Tore gefallen. Das 2:2 von de Jong gegen Fürth war auch mehr als ansehnlich :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Das war das 1:0 im Spiel Hoppenheim-VfBäääh Du Dödel :hammer:
Kann mich nicht so genau daran erinnern. N Freund war zu Besuch und evtl. hab ich da nicht hingeschaut. Im Gedächtnis ist mir das Ding auf jeden Fall nicht geblieben :zucken:
 
Vatreni schrieb:
Kann mich nicht so genau daran erinnern. N Freund war zu Besuch und evtl. hab ich da nicht hingeschaut. Im Gedächtnis ist mir das Ding auf jeden Fall nicht geblieben :zucken:
Pfeife :schimpf:

Aber Du wirst´s am Samstag in der Sportschau bei der Wahl zum Tor der Woche sehen... :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Aimar schrieb:
Tja, da bleibt wohl nur noch Dortmund die das Prädikat "Depp der Runde" den Kölnern abnehmen können und ich bin mir sicher die werden das auch machen. Wobei eine Niederlage in Offenbach und Braunschweig sicher nichts so überraschendes ist :floet:

STRIKE :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
djemba djemba schrieb:
sollt heut nich pokalauslosung sein?

Weiß ja nicht wie du darauf kommst aber ich zietiere den allmächtigen DFB:

Die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) findet am 4. September im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) statt.
 
Oben