DFB-Pokal 2.Runde Erzgebirge Aue - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aue nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Wenn's 'ne Frau wird, mag 's vielleicht noch gehen, aber ein Mädchen!?! :eek:
Angie ist alles, aber kein Maedchen. :eek: :hammer: Wo bist Du denn grossgeworden, Du Armer?! :024:

merkel_isst_150_150_dpa.jpg

Wenn DAS fuer einige DDR'ler ein Maedchen ist, dann bin ich ab sofort dafuer den Soli mind 500% zu erhoehen, aber wer soviel Grauen erlebt haben muss, dem wird wohl auch das nicht helfen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Äh... Quincy... mal ne Frage: :suspekt:
Dein Voting, ist das dein Ernst?
Ich dachte, du wärst Bayernfan. Allein schon deswegen stimmt man für Sieg nach 90 Minuten!!!! :schimpf:
:zwinker3:
 
Es war ein typisches Pokalspiel. Aue ist über sich hinaus gewachsen und Bayern kam nicht richtig ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit war Bayern überlegen, aber trotzdem war Aue weiterhin brandgefährlich.

Ballack hat uns dann mit seinem Tor erlöst und wieder bewiesen, was er für ein klasse Kopfballspieler ist.

Schade, das Makaay wieder ohne Tor blieb. Er hatte eine sehr gute chance.

Fazit kann man sagen, Bayern hat die Pflichtaufgabe erfüllt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
:frown: Wo soll das noch hinführen? Am Ende bricht noch die DDR zusammen und eine Frau wird Bundeskanzler. :zwinker3:
irgendwie kommen mir deine Worte, deren Bedeutung und Umsetzung bekannt vor. Vor allem der letzte Aspekt ist erschütternd :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:gaehn: Langweiliges Spiel in dem Bayern zwar mehr vom Spiel hatte aber kaum Chancen rausgespielt hat bis kurz vor Schluss. Bei Aue hatte ich nie das Gefühl dass sie ein Tor schießen können. Schweinsteiger hätte Rot sehen müssen und ich denke er wird nachträglich noch gesperrt. Abhaken, Köln abschießen. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Haas261281 schrieb:
Es war ein typisches Pokalspiel.
Stimmt, es war ein grausamer Kick...dieser Wettbewerb wird immer sinnloser und die Leistungen pendeln sich mehr und mehr im gehobenen Regionalliganiveau ein. Von mir aus kann man den Unsinn abschaffen.

Haas261281 schrieb:
Aue ist über sich hinaus gewachsen und Bayern kam nicht richtig ins Spiel.
Was ist Aue? Sind die normalerweise noch schlechter :eek:

Haas261281 schrieb:
In der zweiten Halbzeit war Bayern überlegen, aber trotzdem war Aue weiterhin brandgefährlich.
Bin ich so früh schon eingeschlafen :gruebel: Ich hab keine brandgefährlichen Auer gesehen.

Haas261281 schrieb:
Schade, das Makaay wieder ohne Tor blieb. Er hatte eine sehr gute chance.
War eigentlich kein Wunder...er hatte eine Chance, die aber wirklich stümperhaft vergeben.
 
Gestern hat man wieder einmal ganz deutlich gesehen, dass sich Makaay NICHT am Spiel beteiligt. Eine Chance kläglich versiebt und dann nicht mehr gesehen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schabbab schrieb:
Stimmt, es war ein grausamer Kick...dieser Wettbewerb wird immer sinnloser und die Leistungen pendeln sich mehr und mehr im gehobenen Regionalliganiveau ein. Von mir aus kann man den Unsinn abschaffen.

...und den "Amateuren" eine der wichtigsten Einnahmequellen nehmen? Dem BVB und Schalke eine Blamagemöglichkeit versagen??? Würde ich für falsch halten...

Was ist Aue? Sind die normalerweise noch schlechter :eek:

"...aber der Reporter hat doch gesagt...."

Bin ich so früh schon eingeschlafen :gruebel: Ich hab keine brandgefährlichen Auer gesehen.

Tja, den haste verpasst... in den Zusammenfassungen haben sie Benjamin gezeigt! :zahn:

Aber unter uns, ich fand Juskowiak ansprechend!

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
...und den "Amateuren" eine der wichtigsten Einnahmequellen nehmen? Dem BVB und Schalke eine Blamagemöglichkeit versagen??? Würde ich für falsch halten...
Auch wieder wahr :zahn:



whiteman schrieb:
"...aber der Reporter hat doch gesagt...."
Welcher Reporter :gruebel: In meiner Übertragung sprach nur ein Dampfplauderer

whiteman schrieb:
Aber unter uns, ich fand Juskowiak ansprechend!
Ein Juskowiak macht noch keine "brandgefährlichen Auer"...er war zwar ansprechend, aber mehr auch nicht.
 
Oben