DFB Pokal 2.Runde , Werder Bremen - VfL Golfsburg

Wer gewinnt das Pokalspiel?

  • Werder nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder im Elfer schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Golfsburg nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Golfsburg im Elfer schießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Gedanken worüber?
Über das pech das unser Tor zu schmal und zu klein ist , weil alle nur das Gebälk treffen?
Oder Gedanken darüber warum unser Sturm sich mal wieder in Chancen auslassen übertroffen hat?

Am Ende ist nochmal alles gut gegangen.

Über eure mangelnde Chancenauswertung. Das ist in der Tat bedenklich. Zumal es ja nicht das erste Mal ist. Und da nützt es auch nichts,wenn man sagt das man sich die Chancen erst mal rausspielen muss.
 

Norben

Weltenbummler
Das ist in der Tat ein Problem.
Ohne dieses Problem wären wir wahrscheinlich sowohl in der CL schon so gut wie qualifiziert für die nächste Runde , als auch in der Liga schon ein Stück weiter.

Aber trotz allem haben wir in der Liga die meisten Tore geschossen.
Nicht auszudenken wenn wir die Chancen alle konsequent nutzen würden wie langweilig die Liga doch wäre :zwinker3:

So machen wir die Meisterschaft halt noch a bisserl spannend.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Das ist in der Tat ein Problem.
Ohne dieses Problem wären wir wahrscheinlich sowohl in der CL schon so gut wie qualifiziert für die nächste Runde , als auch in der Liga schon ein Stück weiter.

Aber trotz allem haben wir in der Liga die meisten Tore geschossen.
Nicht auszudenken wenn wir die Chancen alle konsequent nutzen würden wie langweilig die Liga doch wäre :zwinker3:

So machen wir die Meisterschaft halt noch a bisserl spannend.


Hmm, das Problem ist nur das sowas ja auch in wichtigen Spielen (siehe Barcelona) passiert.
 
Oben