DFB Pokal 2005/2006

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach

das sollte doch wohl machbar sein :zwinker3:

hier ein paar Infos zu Kutzhof:
Spielklasse Verbandsliga
Gebiet Saarland

wurden in der Saison 04/05 Tabellen Zweiter
 
Nur leider ein Auswärtsspiel :zwinker3:

Aber bei einem saarländischen Verbandsligisten sollte man aber doch die zweite Runde relativ locker erreichen. Ist schon ein anderes Kaliber als die Bayern Amateure, die ja quasi ein Zweitligist sind.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Na ja ich glaube nicht das unsere Spieler sich im Pokal zweimal hintereinander blamieren werden :mahnen: !
 
Das Gästebuch der inoff. Fanseite des FC Kutzhof ist jedenfalls voller swg Einträge. Wollen wohl so um die 25.000 hinfahren :fress:

Na also in Kutzhof muss natürlich gewonnen werden und dann darfs auch gerne ein Heimspiel gegen ein Topteam sein. Wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen können.

Geilste Paarung der ersten Runde ist (sicher weil ich aus Dunkeldeutschland komme) Sachsen Leipzig gegen Dynamo Dresden, aufregenderes habe ich da nicht finden können. :zucken:

Nachdem die Neruruppiner für's Auftsiegsspiel gegen Jena 'ne extra-Tribüne gestellt haben und es rund ums Spiel massig Thüringer Rostwürste gab, gehe ich mal davon aus, dass die gegen die Nordösterreicher schnell mal 'n neues Stadion bauen und sich in der Umgebung eine Weißwurst-Fabrik ansiediedelt. :zwinker3:
 
eisenfuß schrieb:
Mir wäre auch lieber gewesen, dass dies in der AOK Arena stattfindet, aber so lange wollen wir in diesem Jahr nicht warten. :fröhlich:
:schmoll2:
Das ist aber nicht nett.
Allerdings gönn ich Dir natürlich auch nen Awaysieg auf dem betze! :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
mst8576 schrieb:
:
Allerdings gönn ich Dir natürlich auch nen Awaysieg auf dem betze! :zwinker3:
Fände ich, natürlich, gut. Ein Sieg bei meinem "Heimspiel".

Aber so lange wollen wir in der Buli nicht auf einen Auswärtssieg warten - ist ja erst im nächsten Jahr :floet:
 
Oben