DFB Pokal 2006/07 Teilnehmerfeld

Kurz-de-Borussia schrieb:
wieso traumlos?

habe letzte woche noch mit einem aus dem A-kader hernes zusammen gespielt. die jungs sind gut drauf
Es war auch nicht i.d.S. gemeint, dass ich Westfalia Herne als Kanonenfutter ansehe.

Es ist einfach ein kultiger und attraktiver Gegner. Seit Jahren unterklassig und trotzdem mit starkem Zuschauerschnitt, nettem Stadion und allem drum und dran. Kurz gesagt, da wird Fußball noch gelebt. Kein moderner Zeppelin oder eine hypermoderne Turnhalle, der nichts im entferntesten was mit einem Fußballstadion zu tun haben, sondern noch so richtig "Old-School" :zwinker3:

Cloppenburg, Bremerhaven wären aus regionaler Sicht natürlich noch interessant, aber zum x-ten Mal nach St.Pauli muss auch nicht sein.

Insgesamt ein sehr buntes Teilnehmerfeld, mit - zum Glück - nur wenigen Zweitmannschaften.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Für den BV Cloppenburg hätte ich ganz gerne entweder Bayern, Werder, den HSV, Dortmund, Schalke oder Gladbach...gern auch alle nacheinander!!! :zwinker3:
 
MSGKnicks schrieb:
Für den BV Cloppenburg hätte ich ganz gerne entweder Bayern, Werder, den HSV, Dortmund, Schalke oder Gladbach...gern auch alle nacheinander!!! :zwinker3:
Meine drei Wunschgegner in der ersten Runde wären Westfalia Herne, SV Babelsberg oder endlich mal Böllenfalltor Darmstadt.

In der zweiten Runde unter der Woche dann gerne Bremerhaven und Cloppenburg, die in der 1.Runde Bremen bzw. Bayern killen werden! :zwinker3: :spitze:
 
Heute um 18 Uhr in der Sportschau ist die Auslosung...

Ich hoffe auf einen dieser Gegner:


FC Homburg
1.FC Saarbrücken
Dynamo Dresden
Westfalia Herne
FC Bremerhaven
BV Cloppenburg
SV Darmstadt 98
SV Babelsberg 03
TeBe Berlin
 

BOH-Boy

Trunkenbold
FC St. Pauli - Bayern München -:- (-:)
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus -:- (-:)
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV -:- (-:)
VfB Lübeck - 1860 München -:- (-:)
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln -:- (-:)
VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig -:- (-:)
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen -:- (-:)
Dynamo Dresden - Hannover 96 -:- (-:)
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC -:- (-:)
FC Augsburg - Wacker Burghausen -:- (-:)
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC -:- (-:)
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg -:- (-:)
1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:)
FC 08 Homburg - VfL Bochum -:- (-:)
SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock -:- (-:)
1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 -:- (-:)
Hansa Rostock II - FC Schalke 04 -:- (-:)
Sportfr. Siegen - Eintracht Frankfurt -:- (-:)
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld -:- (-:)
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg -:- (-:)
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen -:- (-:)
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg -:- (-:)
FK Pirmasens - Werder Bremen -:- (-:)
SV Sandhausen - Greuther Fürth -:- (-:)
Westfalia Herne - Erzgebirge Aue -:- (-:)
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching -:- (-:)
SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach -:- (-:)
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart -:- (-:)
1. FC Gera 2003 - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:)
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund -:- (-:)
Delbrücker SC - SC Freiburg -:- (-:)
SV Rossbach - Borussia M'gladbach -:- (-:)
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
um nicht immer immer wieder das pack zu zeigen, wäre das

FK Pirmasens - Werder Bremen -:- (-:)

mein lieblingslivespiel
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
borible schrieb:
um nicht immer immer wieder das pack zu zeigen, wäre das

FK Pirmasens - Werder Bremen -:- (-:)

mein lieblingslivespiel

Sehr unwahrscheinlich das man die Neuauflage des letzjährigen halbfinals nicht zeigt
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Der BVB spielt in Thannhausen. Chancen stehen gegen einen 5.Ligisten bei 60%. :zwinker3: Bei dem historischen Ereignis eines Sieges im DFB-Pokal möchte ich gerne dabei sein. Ich werd wohl hinfahren
 
Oben