DFB Pokal 2006/07 Teilnehmerfeld

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und wieder gegen die Kickers . Dann werd ich mal ein 1:5 Tipp aus der letzten 1 Runde setzen . Da werd ich wohl mitfahrenmüssen :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Und wieder gegen die Kickers . Dann werd ich mal ein 1:5 Tipp aus der letzten 1 Runde setzen . Da werd ich wohl mitfahrenmüssen :spitze:

Ach ich bin eher dafür das der HSV die Tradition aus den Spielen gegen Geislingen und Eppingen fortsetzt :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Eintracht Frankfurt :spitze:

Ein Traumlos, wahnsinn! :spitze: :spitze: Besser gings nicht. Ist praktisch um die Ecke, dürfte ein volles Stadion geben. Auch wenn sie klarer Favorit sind, so aussichtslos wie gegen Bayern, Bremen oder den HSV ist das Spiel nicht.

Phantastisch!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
Ein maximal beschissenes Los für meine Löwen...

Hätte mir auch gewünscht, daß die Löwen in Pirmasens antreten müssen. Wäre praktisch ein Freilos für die FKP gewesen.
So müssen wir uns mit Bremen rumschlagen und wohl schon in Runde 1 uns verabschieden ... :zwinker3:
 
BOH-Boy schrieb:
Der BVB spielt in Thannhausen. Chancen stehen gegen einen 5.Ligisten bei 60%. :zwinker3: Bei dem historischen Ereignis eines Sieges im DFB-Pokal möchte ich gerne dabei sein. Ich werd wohl hinfahren


Sollte der Schiedsrichter Wagner heißen, stehen die Schangsen wohl eher bei 20% für schwarz-gelb, hält es ein solcher doch mit den Tannhäusern. :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
frankfurt ist ein sehr schönes los ... man rechnet mit über 3000 eintracht-fans! :spitze:

bei einem guten start in die regio, könnte das stadion ziemlich voll werden :spitze: :spitze: :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Cloppenburg gegen Nürnberg, na okay... :hand:
Zwar keiner meiner sechs Wunschvereine für das Spiel, aber immerhin ein Erstligist (und deutsche Vizerekordmeister) und Teams wie Aue oder Burghausen sind am BVC zum Glück vorübergegangen... :spitze:
Und da sowieso glaube ich keiner Franken mag werden die mal eben rausgekegelt... :fress:


Der absolute Kracher ist ja mal Osnabrück-Braunschweig! :spitze: Hoffentlich spielen die nicht am gleichen Tag wie der BVC, würde ich gerne sehen... :mahnen:
 
Super nach 13 langen Jahren gibt’s endlich mal eine Neuauflage im DFB-Pokal gegen Hannover 96. Mal sehen wer an Ende die bessere Tagesform aufbieten kann . Unlösbar ist dieses Los jedenfalls nicht für uns. Die Vorzeichen stehen für uns ja auch nicht so übel: DFB-Pokal 3. Hauptrunde: Sa 11.09.1993 Hannover 96 - Dynamo Dresden 2:3 :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Perfektes Los für St. Pauli :spitze:
Einmal dick kassieren und sich dann ohne weiteren Pokalhype voll auf die Liga konzentrieren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mars und mooni: sollen bzw. organisiert jemand karten? oder soll sich jeder selbst drum kümmern?
 
Oben