DFB Pokal 2012/2013

Alan Smithee

Spezialeinheit!
eyetvsnapshot-1268.jpg

eyetvsnapshot-1-1269.jpg

eyetvsnapshot-2-1270.jpg

eyetvsnapshot-3-1271.jpg

Kann ich als Einziger dem Gnom seine Bilder nicht sehen?


Bayern fliegt in der ersten Runde :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend

Erstens hatten wir da noch unsere Bombenvorsaison ind den Knochen und hatten unseren Grandiosen 1:3 auswärtssieg in Turin noch gar nicht richtig verdaut . Da haben wir euch 7 Tage später leider total unterschätzt . Und zweitens ist da nix mit Geschichte wiederholt sich - Ihr habt uns in runde 2 rausgeworfen , nun kommen wir in Runde 1 Zu euch und werden euch platt machen !
 
Karlsruhe gegen HSV finde ich auch sehr spannend; da könnte es passieren, dass Karlsruhe noch ein Heimspiel in diesem Pokaljahr hat. Gespannt bin ich auch auf Chemnitz gegen Dresden; hoffe es belibt da ruhig.

Werder Bremen gegen Preußen Münster ist wahrscheinlich auch spannender als es zunächst klingt. Letzte Saison Heidenheim, da ist Münster von einem ähnlichem Kaliber.

Hannover 96 wird beim FC Nöttingen hoffentlich keine Probleme haben; da musste ich erstmal googlen, wo das liegt. Leider zu weit für ne Auswärtsfahrt :)
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
eigentlich wäre das logische Livespiel Aachen - Mönchengladbach, aber es wird sicher Bayern werden...gähn.
 

netzGnom

Schlaumeier
eigentlich wäre das logische Livespiel Aachen - Mönchengladbach, aber es wird sicher Bayern werden...gähn.

klar, letzte Saison wurde ja auch jedes Pokalspiel von Bayern gezeigt. Wieso wäre eigentlich 3.Liga vs. 1.Liga logischer als 2.Liga (noch dazu mit Aufstiegseuphorie) gegen 1.Liga? Mit Lokalkolorit können beide Partien aufwarten.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
wer außer den gladbachern und den aachenern will das bitte sehen?

Gegenfrage: wer außer den Regensburgern und Münchnern will Jahn vs. Bayern sehen? :zwinker3:

Spaß beiseite: da sind schon einige interessante Partien in der ersten Runde dabei, die´s wert wären, bei den Ö-R zu laufen. Neben Jahn-Bayern (auf die es hinauslaufen wird) und Aachen-Gladbach find ich auch Münster-Bremen oder Saarbrücken-Schalke sehr interessant, von wegen Tradition und (gut) möglicher Pokalüberraschung und so. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
St. Pauli nach Offenburg. Wäre fast zu überlegen. Könnte sogar ausnahmsweise ein unterklassiger Club sein, gegen den St. Pauli nicht rausfliegt. Aber nur vielleicht, die haben sich damals ja selbst in Villingen einen abgewürgt.
 
Oben