DFB-Pokal Achtelfinale 1.FCK-FSV Mainz 05

Revanche oder Déja-Vu


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ooooh Wolf ist voll dabei! Dem platzt gleich der Kragen und ihm kommen gleich die Traenen!

So viel emotionen machen ihn sympathisch und sollte den Lauterer n bissl optimistischer stimmen! :spitze:


mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Ooooh Wolf ist voll dabei! Dem platzt gleich der Kragen und ihm kommen gleich die Traenen!

So viel emotionen machen ihn sympathisch und sollte den Lauterer n bissl optimistischer stimmen! :spitze:


mfg Werdna

Undzwar zurecht! Bei so nem Schiri kann man sich auch nicht mehr zurückhalten! Das sollte konsequenzen haben!
 

mimi0815

unausgeschlafen
der war echt schier am heulen vor zorn :eek:

also den freistoß KANN man geben, muß man aber nicht..

mich fuchst mehr der handelfer den es wohl hätte geben müssen (ich war inner küche :zucken:) verlasse mich auf den reporter...

so ein schh
 
Der Freistoß war halt ne Fehlentscheidung, kann immer mal passieren, führt zum Tor, dumm gelaufen, aber der Elfer...also das ist nicht mehr feierlich :schmoll2:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
halten wir fest:

- ein klarer elfmeter wurde nicht gegeben
- der freistoß zum ausgleich war zumindest sehr zweifelhaft und war keinesfalls zwingend
- gelb-rot für skela war in anbetracht der beiden fouls überzogen
- klares tor in einer eindeutigen situation wurde nicht gegeben...

kann denn jedes blinde dahergelaufene a.....och schiri werden?


ach ja... das elfmeterschießen wurde natürlich auf die mainzer kurve zu ausgetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschbaerbauch schrieb:
halten wir fest:

- ein klarer elfmeter wurde nicht gegeben
- der freistoß zum ausgleich war zumindest sehr zweifelhaft und war keinesfalls zwingend
- gelb-rot für skela war in anbetracht der beiden fouls überzogen
- klares tor in einer eindeutigen situation wurde nicht gegeben...

kann denn jedes blinde dahergelaufene a.....och schiri werden?

wies aussieht ja :schmoll2: :schimpf:
 
naja....
handspiel = habt ihr recht
das der elfer drin war = aber 100 %ig recht!!! :hammer:

aber das es kein foul gewesen sein soll, dass kann ich nicht bestätigen ....ich hätte da auch freistoß gegeben, denn was war es sonst??
klar ist es ne umstrittene Situation aber man kann es als foul werten da der Mainzer gar nicht die möglichkeit hatte an den ball zu kommen....selbst wenn ers gewollt hätte...da sich der lauterer ihn mit seinem körper geblockt hat (also von oben :zahn:).....also das würde ich noch als vertretbar einstufen.....

aber der elfer.....einfach der hammer :hammer: :hammer: :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zum foul... kann man schon geben... und in 70% der fälle wird sowas weiterlaufen gelassen


nur nicht selten wars so:

fiel beim fck ein stürmer: stürmerfoul
fiel einer von mainz: freistoß für mainz
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das Elfmeter war so klar drin, dass muss man einfach sehen.
Aber ich denke, da ist nichts mehr zu machen.
Ärgerlich für den FCK.
 
XRICKX84 schrieb:
wird aber wohl nicht viel bringen ------> Tatsachenentscheidung

wenn das Spiel deswegen widerholt wird, dann wird es in zukunft nur noch Spielwiederholungen wegen Abseitstoren etc. geben... :mahnen:

Klar wirds schwer, ich mach mir erlich gesagt auch nicht viel Hoffnungen, aber das hat doch jeder im Stadion gesehen das der Elfer drin war! (Jeder, außer den drei Schiris :schmoll2: )

Wenn der Schiri nicht so blind gewesen wäre hätte man nicht mal großartig über den Freistoß diskutieren müssen...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
:redcard: weiner :redcard:

:gun: :gun: :wut30: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :fechten2: :fechten2: :box6: :box6: :trink4: :box: :box: :box: :knut: :knut: :no:


text2schild.php
 
Oben