DFB-Pokal-Auslosung - 1. Runde 2007/08

netzGnom

Schlaumeier
Oder auch gar keines ...

Wehen-Stuttgart hab ich glatt übersehen. Hätte auch was.

Mir ist egal was übertragen wird, bin eh in Burghausen (Bruderherz hat gerade Auftrag erhalten).:lachtot:

Mich würde nur wieder das Gejaule "schon wieder die Bayern" nerven. :floet:

BTW: Ist der Server gerade am abkacken?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Magdeburg ist mal nen nettes Los. Auch wenn ich davon ausgehe, dass wir die zweite Runde nicht erleben werden.

Wäre auch ein interessantes Live-Spiel.
 
LöL, die 2. Mannschaft von Magdeburg hat sich das Startrecht für den Pokal erspielt und Dortmund muss nun trotzdem gegen die 1. spielen, da der Verein umgemeldet hat . Naja egal, rausfliegen werden wir ja so oder so :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
HSV gegen Holstein Kiel ist ja wohl zu geil. Wenn ich in Hamburg waere wuerde ich mir das unbedingt anschaun wolln. aus norddeutscher sicht waere das das geilste spiel fuer ne live uebertragung, und nicht viel weniger reizvoll als bremen-braunschweig
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
LöL, die 2. Mannschaft von Magdeburg hat sich das Startrecht für den Pokal erspielt und Dortmund muss nun trotzdem gegen die 1. spielen, da der Verein umgemeldet hat . Naja egal, rausfliegen werden wir ja so oder so :floet:

sollten wir uns zum vorbild nehmen. wir schicken einfach unsere amas ins pokalrennen. die erspielen sich die uefa-cup teilnahme und die profis starten dann dort...
 
Oben