DFB-Pokal: Freiburg zu Gast in Siegen

Siegen - Freiburg


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Kommenden Sonntag ist es soweit, nach 1-jähriger Abstinenz sind die Sportfreunde wieder im DFB-Pokal. Dies sind sie aufgrund des Sieges im Westfalenpokal und wegen dem Aufstieg in die 2. Liga.

Also, wie geht das Spiel aus?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also, nach dem Spiel gestern, solltet ihr die Freiburger zu Hause nicht fürchten müssen.

3:1 für Siegen und in der nächsten Runde geht's in die AA, ... gegen den FC :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Na ja, abwarten, Pokal ist Pokal.
Die letzten 3 Partien gingen immer in die Verlängerung, ich denke auch diese. Bisher haben wir dann da immer verloren, heuer aber net ;)
 

McCoy

Miguel
ach was ... dat spiel gewinnen wir schon vorher ... mein tip ist auch 3-1!!! :spitze:

die freiburger haben wir einmal geschlagen und wir werden es wieder tun!!!!
 

Jan

Nur der SFS!
McCoy schrieb:
ach was ... dat spiel gewinnen wir schon vorher ... mein tip ist auch 3-1!!! :spitze:

die freiburger haben wir einmal geschlagen und wir werden es wieder tun!!!!
Jo, stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber nun sind es ja schon andere Vorzeichen ;)
 

Turbo

Thorsten
Pokal ist immer schwierig zu tippen. Da kann wieder alles bei rauskommen. Spielen wir so wie gegen haching, dann könnte das auf jedenfall was werden.
Aber ich weiß nicht was ich tippen soll.

btw: Änder mal die Umfrage. Da sollte irgendwo stehen, wer gewinnt. So steht da zweimal das selbe.
 

Turbo

Thorsten
Ach ne ich hab mich vertan. Ich dachte, die untern 3 wären für Freiburg.
Kommt davon, wenn man die Umfrage nur überfliegt :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
normal scheiden wir ja immer früh im pokal sang und klanglos aus, aber ich glaub die erste runde werden wir diesmal schon überstehen!
tippe auf ein 1:3 n.V.


btw.: ich übrlege grad noch ob ich für das Spiel mal in Sigene vorbei schaun oder lieber für das Saisonspiel, wird wohl eher auf das 2. hinauslaufen weil das besser für meinen Kumepl ist, aber mal schaun
wenn ich komme informier ich euch noch
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich bin optimistisch, dass wir Freiburg schlagen können, auch ohne Verlängerung. 2:1 sag ich mal. Allerdings geht das nur, wenn wir so spielen wie gegen Haching, nämlich mit Einsatz, Kampf und Siegeswillen.
Dazu kommt, dass ich Freiburg nicht unbedingt zu den auswärtstarken mannschaften in Liga 2 zähle. :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
Alekz schrieb:
Jo, also zu einem der Spiele kommst du auf jeden Fall?
wenn nicht irgend ein mist dazwischen kommt dann ja! habs mir fest vorgenommen und da ein Kumpel von mir in der Nähe von Siegen wohnt ist das gut, hoffe nur das er da an dem WE dann kann!
 

Turbo

Thorsten
Bremoli schrieb:
wenn nicht irgend ein mist dazwischen kommt dann ja! habs mir fest vorgenommen und da ein Kumpel von mir in der Nähe von Siegen wohnt ist das gut, hoffe nur das er da an dem WE dann kann!
Zur Not liese sich da sicher auch was von unserer Seite organisieren :zwinker3:
 
Oben