DFB-Pokal Mittwoch 10.11.04

Wer zieht in die nächste Runde ein?

  • Der FCB nach der regulären Spielzeit

    Stimmen: 15 62,5%
  • Der FCB nach Elferschießen

    Stimmen: 2 8,3%
  • Die Schwaben nach der regulären Spielzeit

    Stimmen: 7 29,2%
  • Die Schwaben nach Elferschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Most entertaining.
Wo ist denn dieses "Stadion" von dem der Hotte immer spricht ?

PS: Was war denn die geheime Mässätsch der Hunde-Lady ?... Kahn zu Hundepudding vielleicht ? OK... des zwar zu gscherd, ich ziehe diese Schmähung hiermit feierlich zurück. Bild Headline morgen: "BILD enthüllt: Ollis perverse Vorlieben"... ok, schon wieder überzogen, my bad. Oder vielleicht "Bayern vor dem Aus: jetzt werben sie sogar für Hundepudding"
 
DEVILINRED schrieb:
gut, dass mir dieser Wettbewerb voll am Arsch vorbeigeht! :spitze:
Gut, dass ihr im Vornherein schon draußen wart.
spitze.gif
 

Blubb

Aktives Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wie üblich:;-)
26 000 Zuschauer, drei Tore... und Bayern gewinnt zu Null!
Hammer... sogar die Zuschauerzahl stimmt ungefähr!

:024: :024:

Ich hab ja nur auf ein 2:0 getippt,aber ich fand die Leistung heute echt klasse! Von der ersten Minute voll drauf,den VfB im ganzen Spiel kontrolliert und nach vorne immer wieder gefährliche Aktionen rausgespielt... war vielleicht sogar die beste Saisonleistung bisher! :spitze:

Schade nur,dass nach nem tollen Spiel immer ein mieses folgt... für Sonntag in BOchum rechne ich sogar mit ner Pleite... :frown:
 
Oben