DFB-Pokal Viertelfinale: FC Bayern - Mainz 05

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Magnum schrieb:
Das Online Kontingent sagt nicht aus, wie viele Tickets tatsächlich noch verfügbar sind. Es gab schon Tage da war plötzlich eine Kategorie ausverkauft und Stunden später gab es wieder ca. 1000 Karten.
Oder woher stammen die 9600 Tickets?


Also als ich im online-ticketshop geschaut habe, waren dort nur etwa 5.000 karten erhältlich. Die meisten werden wohl nicht online, sondern bei ticketbox etc. verkauft...

wurst
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
K(SC)laus schrieb:
Eine "vermeintlich" leichte Aufgabe für den bisher überragenden FCB...

Man sollte aber die kampfstarken Mainzer auf keinen Fall unterschätzen, da sie ein sehr gutes Spiel in München während der Saison abgeliefert haben.. :hammer:

Wird sicherlich sehr spannend...

Man sollte es aber auf keinen Fall als Freilos ins Halbfinale ansehen denn:
Totgesagte leben länger...

auf ein tolles Viertelfinalspiel :zwinker3:

gruss


:hand: KLAUS! Werd doch endlich Bayern Fan,ich vermute nicht seit heute herauszulesen wie geil du den Verein findest, also schau dir tief in die Seele und sag "Ja" zum Fc Bayern. Du willst Fan werden, ich will das du Fan wirst. Werde Fan ! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 
K(SC)laus schrieb:
Eine "vermeintlich" leichte Aufgabe für den bisher überragenden FCB...

Man sollte aber die kampfstarken Mainzer auf keinen Fall unterschätzen, da sie ein sehr gutes Spiel in München während der Saison abgeliefert haben.. :hammer:

Wird sicherlich sehr spannend...

Man sollte es aber auf keinen Fall als Freilos ins Halbfinale ansehen denn:
Totgesagte leben länger...

auf ein tolles Viertelfinalspiel :zwinker3:

gruss

Sehe ich genauso. Mainz hat in der AA ein starkes Spiel gemacht und sie haben munter nach vorne gespielt.

Also leicht wird es sicher nicht.
 

Scholli

Fußballgott
Am Di. geht´s los

Langsam steigt die Spannung, denn am Di. steigt das Viertelfinale gegen Mainz! Wird die Arena das erste Mal mit 69.000 Zuschauern belegt sein?! Es soll noch Restkarten geben.

Ist jemand live im Stadion?
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Scholli schrieb:
Langsam steigt die Spannung, denn am Di. steigt das Viertelfinale gegen Mainz! Wird die Arena das erste Mal mit 69.000 Zuschauern belegt sein?! Es soll noch Restkarten geben.
Ja ich bin schon richtig geil darauf!
icon10.gif
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Scholli schrieb:
Langsam steigt die Spannung, denn am Di. steigt das Viertelfinale gegen Mainz! Wird die Arena das erste Mal mit 69.000 Zuschauern belegt sein?! Es soll noch Restkarten geben.

Ist jemand live im Stadion?


Nach meinen Informationen, gepaart mit meinen Vorhersagen, gibt es noch etwa 10.000 - 15.000 Tickets. Allerdings nichts mehr online!

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
hab meine karten bekommen

gegen mainz - mittelrang südkurve 40 €
gegen milan - oberrang südkurve 22 €

Hol dir ne Karte für Bayern-Frankfurt (25.02). Mir egal, woher! Dann gehen wir auf die Piste :hand:


wurst
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Morgen gehts endlich wieder los :spitze:

Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich dieses mal
nicht nach München fahren kann :schimpf:

Ich hoffe das das Spiel bis zum Ende spannend bleibt und Wir
mal unsere Chancen besser nutzen - vielleicht kommt dann
noch das quentchen Glück dazu und die 05er schaffen die
Überraschung.

Naja... träumen darf man ja mal :zwinker3:




*edit* Hier noch ein Bericht aus der Allgemeinen Zeitung Mainz
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mal ganz ehrlich. Da die Meenzer im Pokal nix zu verlieren jedoch alles zu gewinnen haben, ist die Möglichkeit schon eher gegeben, dass wir hier ne Sensation erleben.
In der Buli war es noch der Respekt und die Hoffnung auf ein ev. Remis. Im Pokal hingegen kannste ganz anders aufspielen. Und da einige der Bayernspieler gerne mal im Hinterkopf an andere Spiele denken (Buli oder CL) ,als an den "kleinen FSV" könnte da was gehen für die Karnevalisten.

Bin mal gespannt. :floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Wieviel Grad Celsius im Minusbereich ist bei euch in Muc angekündigt für abends?... lohnt sich lange Unterwäsche. Sagt jetzt nicht die lohnt sich nie.....Ich habe jetzt schon Horror.
 

Scholli

Fußballgott
der_kalich schrieb:
Klopp nimmt den Mund ein biserl zu voll, ich hoffe wir deklassieren sie 5-1.
Unterschätzt mir mal die Mainzer nicht! Heute ist das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen und keiner weiß genau, wo er steht. Also, ich bin froh, wenn wir heute überhaupt gewinnen... :floet:
 
Oben