DFB Pokal Wunschgegner

Wunschgegner im Achtelfinale...

  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 2 10,5%
  • Karlsruher SC

    Stimmen: 1 5,3%
  • Eintracht Trier

    Stimmen: 1 5,3%
  • LR Ahlen

    Stimmen: 1 5,3%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 1 5,3%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 4 21,1%
  • FC Bayern München (Amat.)

    Stimmen: 4 21,1%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 1 5,3%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 2 10,5%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 1 5,3%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Oh Gott!!! :ohnmacht:
Das ist natürlich nur beim FC Bayern so (wo übrigens noch viel seltener Profis mitspielen als bei anderen Vereinen). Guckt doch mal beim HSV oder beim BVB, dann seht ihr mal wo häufig Profis aushelfen...
Bei den Werder Amas spielen genauso häufig Profis wie beim FCB (Schulz bspw .)


Und überhaupt: Als wenn du irgendeine Ahnung davon hättest wer bei den Bayern Amas mitspielt!?! :mahnen:
Aber hauptsache immer auf die Bayern draufkloppen! :suspekt:


Ach Gott der MSG Oberschlau gibt auch wieder seinen Senf von sich!

Wenn du mal WEITERGELESEN HÄTTEST dann wäre dir FOLGENDES Aufgefallen

Gworn hat gesagt das das leider bei ALLEN AMA Teams der Profis so ist! Und da hat er auch WERDER NICHT Rausgenommen!!! Und das habe ich Bestätigt!!!

Also geht es nicht um Bayern oder Dortmund oder Schlacke sondern um ALLE Teams!!!

Und da meinen wir auch nicht ein Spiel sondern im Prinzip alle! Wenns um was geht ist es gemein Profis im Regio Team Kicken zu lassen! Bei Werder GENAUSO wie bei Bayern!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja wenigstens ein Heimspiel...

gegen Eintracht Trier - das ist natürlcih ein Zuschauermagnet :frown:

Naja aber weiterkommen ist natürlich Pflicht!
 

Gworn

Headbanger
Wir werden sehen.....aber das Spiel Bayern Stuttgart ist schon ein Knaller.....

Wer hat eigentlich für Trier gevotet?




Gruss.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Bayern gegen Stugi ist genau so ein Knaller wie Werder gegen LEverkusen :D

Ist schon GEIL das wir wenigstens immer ein Klasse Spiel haben ;)
Fakt ist aber genauso,dass dann im Viertelfinale nur noch Bayern und Bremen als Spitzenmannschaften stehen und der Rest schon raus ist :eek: :frown:

Wenn die dann im Viertelfinale aufeinandertreffen,ist der Pokal schon vorm Halbfinale entschieden :frown:
 
Blubb schrieb:
Fakt ist aber genauso,dass dann im Viertelfinale nur noch Bayern und Bremen als Spitzenmannschaften stehen und der Rest schon raus ist :eek: :frown:

Wenn die dann im Viertelfinale aufeinandertreffen,ist der Pokal schon vorm Halbfinale entschieden :frown:


wer weiß, vielleicht sidna uch stuttgart und trier weiter

aber ich kanndeinen gedankengang nachvollziehen, aber es sind ja auch nur 9 große im achtelfinale
 

Blubb

Aktives Mitglied
Julicz schrieb:
wer weiß, vielleicht sidna uch stuttgart und trier weiter

aber ich kanndeinen gedankengang nachvollziehen, aber es sind ja auch nur 9 große im achtelfinale
9 Große,haste sie noch alle? :floet:

Allenfalls 5 würde ich noch dazuzählen... Bayern,Bremen,Stuttgart, Schalke und Dortmund... aber Schalke und Dortmund sind sehr hart an der unteren Grenze und sid nicht so stark!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Fakt ist aber genauso,dass dann im Viertelfinale nur noch Bayern und Bremen als Spitzenmannschaften stehen und der Rest schon raus ist :eek: :frown:

Wenn die dann im Viertelfinale aufeinandertreffen,ist der Pokal schon vorm Halbfinale entschieden :frown:


Also ich sehe deinen Standpunkt zwar ein aber wie schon so oft gibts im Pokal ergebnisse die man sich nicht hätte vorstellen lassen :zwinker3:

Sowas wie

Datum 13.08.1994
FC Bayern München (A) - SV Werder 2:1 (1:0)
Zuschauer: 2.200
Schiedsrichter: Strigel/Horb
Aufstellung: Reck - Ramzy (35.Rufer), Votava, Schulz, Wolter, Basler, Eilts, Borowka, Herzog, Bode (66.Bester), Bestschastnich

Gospodarek - Pflügler, Grimm, Aigner, Zimmermann, Grill, Kuffour, Hager, Gerster, Zickler, Radlspeck
Tore: 1:0 Radlspeck (31.), 2:0 Borowka (62.Eigentor), 2:1 Bestschastnich (90.)

oder

Saison 2001/02 2. Runde
Datum 27.11.2002
KFC Uerdingen - SV Werder 5:4 n.E.
Zuschauer: 7.112
Schiedsrichter: Pickel (Ettringen)
Aufstellung: Rost, Baumann, Verlaat, Krstajic, Stalteri, Frings (111. Bode), Borowski, Skripnik, Lisztes (68. Banovic), Ailton (114. Silva), Klasnic

Martin, Schmugge, Puschmann, Vriesde, Koenen, Nouri, Eraslan (75. Janota), Sauerland, Maaß, Emerson (75. Abdulai), Fiore (68. Rodriguez)
Tore: 0:1 Borowski (17.), 1:1 Schmugge (80./Foulelfmeter), Elfmeterschießen: Bode verschießt ,1:0 Schmugge, 1:1 Borowski ,2:1 Maaß, 2:2 Skripnik, Janota verschießt, 2:3 Banovic, 3:3 Rodriguez, Verlaat verschießt, 4:3 Vriesde
Bericht: Die Bundesliga-Mannschaft des SV Werder Bremen ist aus dem DFB-Pokal-Wettbewerb 2001/2002 ausgeschieden. Das Team von Trainer Thomas Schaaf scheiterte am Dienstagabend gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen mit 4:5 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden.

Der SV Werder Bremen begann mit einer leicht geänderten Anfangself zum letzten Bundesligaspiel die Partie. Trainer Thomas Schaaf hatte die leicht angeschlagenen Fabian Ernst und Marco Bode auf der Bank gelassen und gab dafür Stürmer Ivan Klasnic und Tim Borowski eine Einsatzmöglichkeit. Zusätzlich ließ er Paul Stalteri für Razundara Tjikuzu spielen. Wie schwer die Partie für den Favoriten von der Weser werden würde, sah man bereits nach zehn Minuten. Zu dieser Zeit tauchten die Gastgeber aus Uerdingen schon zwei Mal vor dem Tor von Frank Rost auf, der jedoch keine Probleme mit den Schüssen hatte. Der SV Werder begann dagegen nicht mit der aus den vergangenen Spielen gewohnten Aggressivität und Laufbereitschaft. Dennoch schien der Bundesligist die Partie besser in den Griff zu bekommen, als Tim Borowski in der 18. Minute nach einem sehenswerten Doppelpass mit Ailton den Führungstreffer erzielte. Im Anschluss daran verpassten die Grün-Weißen die Führung auszubauen. Im Gegenteil: Die Gastgeber wurden mutiger und erkämpften sich bis zum Ende der ersten Halbzeit mehrere gefährliche Torchancen. In dieser Phase hätten die Uerdinger den Ausgleich verdient gehabt.


Sowas MERKT MANN SICH :eek:
 
Oben