Dida wechselt nach Hollywood

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja, gestern waren sie der 13te Mann. Der zwölfte lief ja schon auf dem Spielfeld rum. :zahn:

Oder war's vielleicht die tatsächlich fleischgewordene Verkörperung des zwölften Mannes und wir sind alle Zeugen eines Fußballwunders geworden? :eek:

Letzteres kann ich net beurteilen :floet:

Ähem, ... für mich sind die Fans in Glasgow neben der 12w auch die 13 und 14 ... einfach Klasse. Dort ist es für jedes Team schwer zu bestehen- siehe auch ManU letztes Jahr.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sicher nicht unbedingt sportlich von ihm sich da fallen zu lassen - NUR: was hat die Hand des Celtic-Fans in seinem Gesicht/Halsbereich verloren bzw. was hat der ÜBERHAUPT am Feld verloren. Sollte das Spiel am grünen Tisch gewonnen werden, dürfen sich die Schotten mMn nicht sonderlich beschweren.

Ausser, dass sie sportlich gewonnen haben... das Milan am grünen Tisch erfogreicher ist als auf dme Platz haben sie in den letzten Jahren ja schon bewiesen....

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die UEFA entscheidet morgen ob im Fall Celtic-Milan eine Untersuchung eingeleitet wird.
Ne Untersuchung wird sicherlich eingeleitet. Die Frage die sich stellt ist ja lediglich ob am sportlichen Ergebnis gerüttelt wird. Mit ner Geldstrafe und/oder Platzsperre darf gerechnet werden.
 
Oben