Die Bayern sind momentan 3. in Europa!

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Sogar noch vor Barca, Inter, Lyon und Co:bronze:.
Gewertet wurden alle Liga-Spiele der Top-Ligen im europäischen Fußball 2005.
Ist natürlich klar, dass Chelsea führt bei gigantischen 55 Punkten in der Liga nach 20 Spielen.
Solche Tabellen haben natürlich nicht unbedingt 'die Weisheit gepachtet', aber eine gewisse Aussagekraft enthalten sie schon, wie ich finde, gerade auch im Hinblick auf die bevorstehende Partie der Münchner gg. Milan:zwinker3:... .
Und sollten die Mailänder ähnlich verwundbar auftreten wie gegen Schalke, dann haben die Bayern sicherlich gute Chancen auf ein Weiterkommen:amen:, auch wenn sie gegen den AC nicht unbedingt 'die' Knallerbilanz haben.

Die ganze Tabelle (Top-Ten) als Anhang.
Quelle: www.bild.de
 

Anhänge

  • Die Besten in Europa!.gif
    Die Besten in Europa!.gif
    13,8 KB · Aufrufe: 23

Da_Chritsche

Hamburgler
wenn auch noch die internationalen spiele gewertet wuerden haette die tabelle n bissel mehr aussagekraft. so ist sie im grunde einfach ne zussammenfassung der top-ligen. da diese aber nich alle gleichstark sind hat die tabelle nur bedingt aussagekraft.
 

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
In der CL spielen aber fast alle Teams aus der Bild-Tabelle.

Da_Chritsche schrieb:
wenn auch noch die internationalen spiele gewertet wuerden haette die tabelle n bissel mehr aussagekraft. so ist sie im grunde einfach ne zussammenfassung der top-ligen. da diese aber nich alle gleichstark sind hat die tabelle nur bedingt aussagekraft.
Kannst du hier auf dem KICKER-Link nachlesen:

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=9200&liga=103&object=0&saison=2005%2F06&spieltag=7&pvc_atab=3

Bis auf zwei, drei Ausnahmen ist die (CL) ja fast deckungsgleich mit der Punktevergabe in der 'Blöd'. Nur Zufall:floet:?
Mag Zufall sein, aber in dem Fall sind die Kräfteverhältnisse anscheinend relativ gut wiedergegeben worden.
Denn in der CL spielen schließlich 'meistens' auch nur die Besten...:zwinker3:.
Und im 'Cup der Besten' hätte man ja lediglich noch die paar internationalen Partien der Vorrunde miteinbeziehen können. Da hätte sich vermutlich das jetzige Bild nicht so wahnsinnig verändert, denke ich mal.
 
Oben