Die beste Bundesliga-Elf aller Zeiten

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bin gerade über einen Artikel gestolpert...eine Trainer-Jury (mehr Infos im Link) hat besagte Elf gewählt.
Vielleicht ist es ja für einige Lageristen von Interesse. Falls nicht, einfach zum nächsten Thema. :zwinker3:


-------------------------------------------------------Neuer
------------------Lahm----------------------Beckenbauer---------------------Brehme
---------------------------------------------------Matthäus
Netzer-------------------------------------Schweinsteiger--------------------Overath
---------------------Seeler------------------Gerd Müller----------------Rummenigge


Reserverbank: Kahn, Vogts, Kohler, Robben, Sammer, Heynckes, Völler

Quelle: Fußball-Rangliste: Die beste Bundesliga-Elf aller Zeiten

Wie würde Euere Elf aussehen? (oder ist das jetzt "boring", "out" und "too much"? :fress: )
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
A-mannschaft:

radenkovic

lahm.......k.h.förster.....beckenbauer........lizarazu

libuda....balakov.....overath......emmerich

heynckes.....g.müller

B-team:

schumacher

vogts....schwarzenbeck....w.schulz.....breitner

häßler....schweinsteiger....matthäus...ribery

fischer....klose
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich beschränke mich mal nur auf die Spieler die ich selbst erleben durfte,also ab 1980,und stelle keine Elf sondern einen 23er Kader zusammen.

Tor: Kahn,Schumacher,Neuer

Abwehr: Lahm,Brehme,Kohler,Augenthaler,Kaltz,Anderson

Mittelfeld: Matthäus,Sammer,Möller,Littbarski,Müller,Breitner,Ballack,Micoud,Effenberg

Sturm: Völler,Allofs,Rummenigge,Robben,Elber
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schweinsteiger? :lachtot: :024:

Ich nominiere nur Spieler die ich selbst habe spielen sehen.

Neuer
Lahm Boateng lucio Brehme
Loddar sammer
Robben T. Müller Ribery
Makaay
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kahn
Lahm, Beckenbauer, Sammer, Brehme
Basler, Matthäus, Ballack, Ribery
G.Müller, Rummenigge
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Kahn
Lahm, Kohler, Beckenbauer, Brehme
Matthäus, Sammer, Möller
Burgsmüller, Gerd Müller, Lewandowski
 

Deep Red

Unberechenbar
Kahn
Lahm...Beckenbauer...Boateng...Lizarazu
Robben...Schweinsteiger...Matthäus...Ribery
Elber...G.Müller
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich halte ja nichts von diesen Quervergleichen über ganze Jahrzehnte, aber wenn ich überlegen müsste. Die interessanteste Truppe, die ich in der Bundesliga live gesehen habe.

Kahn – Brehme-Kohler-Sammer-Lizarazu – Rosicky-Ballack-Emerson-Micoud – Lewandowski-Elber
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
----------------------------------------------------------Kahn

Boateng-----------------------------------------Beckenbauer---------------------------------------------Hummels

--------------------------------Matthäus-----------------------------------Sammer

------------Basler----------------------------------------------------------------------------------------Möller

Robben------------------------------------------------Elber------------------------------------------------------Ribery


Ein Traum! :meisterschale:

Nahezu unschlagbar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Uuuuuhhhh Shiiiiit...wartet mal kurz...mir geht grad einer ab....
smilie_x_018.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
eine "Beste Bundesliga-Elf aller Zeiten" ohne Gerd Müller, kann nur falsch sein
Die Gedanken sind frei. Das wissen wir spätestens seit 1841...

PS: Elber war einfach Technik, Spielfreude, Torjäger, Vorbereiter, Eleganz, Brillianz, Einsatz und Leidenschaft in einer Person vereint. MEIN ganz persönlicher Favorit und Lieblingsspieler.
Sry, Gerd.
 
Oben