Die Beste Fußball Elf aller Zeiten

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hatten wir bestimmt irgendwann schon einmal...aber Wayne...immer wieder lustig und interessant. ^^
Roberto Carlos hat jetzt seinen Senf zur Thematik abgesondert...gar nicht mal soooo schlecht...geht aber bestimmt noch besser! :zwinker3:


----------------------------------------------------Taffarel

Cafu----------------------------Baresi-------------------------------Maldini-----------------------Carlos

Beckham-------------------------------------Matthäus-------------------------------------------Zidane

--------------------------------------------------Maradona------------------------------------------------------

-------------------Ronaldo-----------------------------------------------Messi
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Carlos hat eine Best-Of-Mannschaft erstellt und sich selbst reingesetzt? Penner!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hörgreen - Müller, Hagen - H. Krauß, Leinberger, Kleinlein - K. Auer, Franz, Seiderer, Ascherl, Kießling
:spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Kenne ich persönlich nicht, muss den Namen zufolge irgendein iberisches Provinznest sein. Sollen aber zuletzt irgendeinem brutal geilen Star- und Weltensemble gehörig den Arsch gepudert haben:

I. Casillas (C) - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Coentrao - Modric, Xabi Alonso, Di Maria - Bale, Benzema, C. Ronaldo
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nur die die ich selbst erlebt habe.
Würde am liebsten ein 1-5-4 spielen :floet: :zwinker3:

-------------------------Kahn-------------------------

----------Baresi----------Maldini---------Lahm--------

----------------Matthäus--------------Zidane-------------------

------Platini---------------Maradona-------------Rummenigge---

---------------Ronaldo--------------Messi------------

Bank: Schumacher,Frank de Boer,Rijkaard,Gullit,van Basten,Henry,C.Ronaldo

Noch im Kader:Schmeichel,Kohler, Stoichkov,Ronaldhino,Ballack
 
C

Casa666

Guest
Die Aufstellung von Stan Kowa finde ich schon sehr nahe am Optimum, wobei Pele wirklich nicht fehlen sollte. Ok, dann käme noch Beckenbauer... Nicht so einfach das objektiv zu gestalten. Für mich war Lothar am stärksten als Libero, heute gibt es im modernen Fußball diese Position nicht mehr. Desweiteren stellt sich die Frage welcher Ronaldo stärker ist, am Ende war der Brasilianer nur noch ein fetter Mops. Christiano hingegen ist seit Jahren eine echte Rakete. Nesta, Papin (bei Bayern nun nicht gerade...) und Lizarazu auch sehr gute Spieler.
 
C

Casa666

Guest
Die hatten ihre Karriere schon beendet,als ich mich für Fussball zu interessieren begann.

Klar, aber paar Zusammenschnitte seiner Spiele haste bestimmt mal irgendwo gesehen und Pele war einfach der absolute Gigant. Ich habe den auch nicht live erlebt. Aber Du sollst natürlich Deine Liste nach Deinem Geschmack gestalten, will Dir den da nicht reinquatschen :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klar, aber paar Zusammenschnitte seiner Spiele haste bestimmt mal irgendwo gesehen und Pele war einfach der absolute Gigant. Ich habe den auch nicht live erlebt. Aber Du sollst natürlich Deine Liste nach Deinem Geschmack gestalten, will Dir den da nicht reinquatschen :zwinker3:

Anhand von ein paar Schnipseln die Fähigkeiten eines Spielers zu beurteilen,ist wie anhand eines Sportschauberichtes ein Spiel zu analysieren.
Ich habe keinerlei Zweifel daran,das Pele und Beckenbauer,oder auch Cruyiff und Fritz Walter zumindest zu ihren Zeiten zu den grössten Fussballern und auch besten aller Zeiten gehören. Aber eine solche Liste aufzustellen,und dann Spieler zu benennen,die ich lediglich ein paar Minuten gesehen habe,ist als ob ich ne Liste der besten Filme zusammenstelle und lediglich den Trailer gesehen habe.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wieso denn nicht, das war schon ein verdammt guter Fußballer, auch wenn iwann das Showgehabe überhand nahm und nur noch nervte. Insgesamt ist das ganze halt relativ Brasilien/Real Madrid lastig. Aber kann man es jemandem verübeln langjährige Freunde und Mitspieler iwelchen andren Nasen vorzuziehen?

Ich fand den bei Freistößen ganz ordentlich und er hatte einige passable Flanken drauf. Aber sonst ist er mir auf dem Platz eigentlich nie so besonders aufgefallen. Für seine Klubs dürften sich seine Trikots und Fanartikel auch deutlich mehr rentiert haben als seine Leistungen als Spieler. Also zur Weltklasse gehörte der für mich nie...

Der zweite Punkt ist natürlich richtig. Hatte nicht auf dem Schirm, dass die Zusammenstellung von R. Carlos ist, aber vor diesem Hintergrund ist das dann schon verständlich.
 
Oben