Die besten „Ein-Klub-Fußballer“

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ricken_juventus_0.jpg
:lachtot: :frown: :rolleyes:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da fällt mir doch spontan auch noch Uwe Seeler ein... :eek:

Der hat nicht nur für den HSV Ligaspiele bestritten :zahn:

Diesen Rücktritt unterbrach er noch ein Mal, als er auf Bitten des Sportartikelherstellers Adidas, mit dem er beruflich in Verbindung stand, am 23. April 1978 ein Gastspiel beim Cork Celtic in der ersten irischen Liga bestritt. Seeler war nach eigenen Angaben nicht bewusst, dass es sich dabei um ein Punktspiel gehandelt hat, weil ihm nicht bekannt war, dass in der irischen Liga auch für Punktspiele Gastspieler angemeldet werden konnten



Kerpinho schrieb:
Mich wundert ja, dass sein Name noch nicht gefallen ist

Lauterer kenne ich nicht :zucken: :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fussballer wie Seeler,Overath oder Müller die in den 60ger und 70gern aktiv waren können hier nicht zählen...zu der Zeit war es eher Normalität nur bei einem Verein zu spielen. Und wenn gewechselt wurde dann meist weil der Verein den Spieler nicht mehr brauchen konnte.
 
Oben