Die besten „Ein-Klub-Fußballer“

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Als ich die Tage dieses wahnwitzige Gerücht gelesen habe dass ManCity Interesse habe bei Messi die festgeschriebene Ausstiegsklausel zu bedienen kam bei mir der Gedanke auf dass Messi eigentlich als bester Fußballer in die Geschichte eingehen könnte der seine gesamte Karriere bei nur einem einzigen Klub (im Profibereich) verbracht hat.

Wen könnte man denn überhaupt noch als „Konkurrenz“ betrachten?
- Paolo Maldini
- Ryan Giggs
- Francesco Totti
- Franco Baresi
- Paul Scholes
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Charly Körbel :zahn:
Sepp Maier
Wolfgang Overath

Gerd Müller und Pele dürften durch ihr US-Abenteuer raus sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ricken_juventus_0.jpg
 
D

downie

Guest
GERD MÜLLER

Klaus Augenthaler


thread kann zu. Der Bomber ist mit Abstand der Spieler den ihr sucht. Messi wtf? :lachtot:

Fort Fuck zählt nicht, da war er nur noch besoffen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zählen Torhüter auch?

Igor Akinfeev: seit dem 4. Lebensjahr in der CSKA-Jugend, seit dem 16. Lebensjahr Torhüter bei den CSKA-Profis und es sieht nicht so aus, als wenn er seine Karriere noch woanders ausklingen lassen wird.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zählen Torhüter auch?

Igor Akinfeev: seit dem 4. Lebensjahr in der CSKA-Jugend, seit dem 16. Lebensjahr Torhüter bei den CSKA-Profis und es sieht nicht so aus, als wenn er seine Karriere noch woanders ausklingen lassen wird.

Den wollte Chapineau seinerzeit immer beim HSV haben wenn ich mich recht erinnere...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um eine ganze Elf zusammenzubekommen muss man einfach mal in den Geschichtsbüchern lesen. Denke bei den meisten Vereinen gibts ziemlich treue Spieler, die alle international aktiv waren. Beim BVB fallen mir zum Beispiel Michael Zorc oder auch Wolfgang Paul (Kapitän der ersten deutschen Europapokalsieger) ein.
 
Oben