Die besten Fußballer aller Zeiten

Norben

Weltenbummler
Rangliste der Engländer ist eine Frechheit


Millionen Fans lieben es, über Ranglisten zu diskutieren. Jetzt sorgt die neueste Liste aus England für reichlich Gesprächsstoff...

Die „Vereinigung der Fußball-Statistiker“ (AFS) aus London setzt auf ihrer Liste der „Besten 100 Spieler aller Zeiten“ Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer nur auf Platz 9.



weiter: Die besten Fußballer aller Zeiten - Kaiser Franz nur auf Platz 9 - Bild.T-Online.de

Ich weiß , ist vonner Bild :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Als ich Maradona auf Platz Sechs :lachtot: :frown: gesehen habe, habe ich aufgehört zu lesen.

Aber egal! Hey - es sind doch nur Engländer :floet: ...

MFG!
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Der "Statistiker" Kerpinho sollte sich doch eigentlich über diese Liste freuen - ist sie doch rein nach statistischen Kriterien erstellt worden... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Figo vor Maradona ... sind die aber wegen eines Handspiels, das ja von Gott so gewollt war, nachtragend. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Inzwischen ist die Liste auch in AUT eingetroffen....

SKANDAL - Kein Österreicher unter den Top 100 :lachtot:

"Ist Tomasson tatsächlich besser als Krankl?"

Die S1.at Deppen sind genauso helle wie ihre deutschen Kollegen bei der BLÖD. :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
Also Kerp....

Wenn wir jetzt den besten Fußballer aller Zeiten thematisieren, gehören die ersten beide Plätze für mich ganz klar Pele und Maradona. 3. wär für mich Zinedine Zidane....
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also Kerp....

Wenn wir jetzt den besten Fußballer aller Zeiten thematisieren, gehören die ersten beide Plätze für mich ganz klar Pele und Maradona. 3. wär für mich Zinedine Zidane....
soweit es die menschlichen wesen betrifft,hast du absolut recht!

...aber es gab halt unter den fußballern auch mal einen über-/außerirdischen,einen "gott"...und der hieß beckenbauer!
 
Oben