Die Entscheidung

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wette 10 Kästen Bier, das heute war die Entscheidung in der Meisterschaft zu Gunsten des FC Bayern. :spitze: :sekt:

Alles rein zum Thema 19. Meisterschaft ... ja/oder nein ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich denke,

Kaiserkrone90 schrieb:
Ich wette 10 Kästen Bier, das heute war die Entscheidung in der Meisterschaft zu Gunsten des FC Bayern. :spitze:

Du wirst niemanden finden der hier dagegen hält.




bl03.gif
Ole, FCB, ole, ole
bl03.gif
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber wieder typisch... diese duselsiege einer zusammengekauften mannschaft...

leider ist die drohende schande einer meisterschaft dieses klubs nicht mehr zu verhindern


:zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich wette 10 Kästen Bier, das heute war die Entscheidung in der Meisterschaft zu Gunsten des FC Bayern. :spitze: :sekt:

Alles rein zum Thema 19. Meisterschaft ... ja/oder nein ...?
... würde ja gerne dagegen halten, nur bin ich doch nicht lebensmüde! :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ist das geil :dancealt:

Das macht doch gleich das Ausscheiden vom Dienstag vergessen... :dancealt:

:spitze:
Ein hochverdienter 1:0 Sieg.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
o.k.,dann war`s das eben wieder mal mit dem thema meisterschaft!

herzlichen glückwunsch an den fcb zur 326.(oder so...)schale,und nen eimer voller häme für die selbsternannten :024: "mitfavoriten" :lachtot: ,von wo sie auch immer sein mögen.

maulhelden,lächerliche!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
.... endlich haben die lästerer mal wieder material! :lachtot:
War aber trotzdem ein ordentlicher Auftritt, man hätte auch höher gewinnen können.

Aber wen kümmert das noch heute?

:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben