Die Fans von HSV, BvB und Schalke

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
betteln lautstark um den scheinbar einzigen europäischen Heilsbringer im Deutschen Fußball, um Christof Daum.
Er ist ja zweifellos ein guter Trainer, aber ist ert wirklich das derzeitige Maß aller (Trainer-) Dinge?
Ich glaube nicht, denn seine Erfolgsbilanz in der BL ist ja nicht so übergroß.

Be diesem Hype um Daum sollten die Fans der genannten Vereine nicht vergessen, dass die Probleme ihrer Mannschaften nicht nur mit dem Trainer zu tun haben.

Übrigens glaube ich gar nicht, dass Daum in der BL antritt, denn er steht doch vom 1. Tag an unter gewaltigem Erfolgsdruck bei dieser Erwartungshaltung.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich will die olle Koksnase auch nicht haben, der soll lieber andere über glühende Kohlen oder Glasscherben laufen lassen. :schmoll2:
 

BernieB

Aktives Mitglied
DO4EVER schrieb:
wir betteln um daum? da stand ich wohl gestern im falschen block der ahnungslosen...

Im Westline-Forum ist die Hölle los ...

Ansonsten sollten all diejenigen, die jetzt wieder Daum als Messias für verkrachte Vereine ansehen, realisieren, dass Daum längst nicht an all seinen Wirkungsstätten Pötte zerbrochen hat: Eloquenz bedeutet also noch lange nicht Fachkompetenz ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Hier im Fanlager hat zumindest keiner nach ihm gerufen! :zucken: In Dortmund sitzt BvM fest im Sattel, abgesehen davon, dass sich weder der BVB noch der HSV Daum bei geschätzten Gehaltsvorstellungen von 4 Mio. € im Jahr leisten könnten oder wollten.
Und bei den Bayern derzeit eine Trainerentlassung zu fordern, wäre nach deutlich aufsteigender Tendenz wohl absurd. Abgesehen davon: Würstchen-Ulli und Schneemann? :eek: Ob das gut gehen würde? :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
BernieB schrieb:
Im Westline-Forum ist die Hölle los ...

Ansonsten sollten all diejenigen, die jetzt wieder Daum als Messias für verkrachte Vereine ansehen, realisieren, dass Daum längst nicht an all seinen Wirkungsstätten Pötte zerbrochen hat: Eloquenz bedeutet also noch lange nicht Fachkompetenz ...

Für mich ist die Südtribüne repräsentativer weil da

1. doch einige richtige Fans mehr am Start sind

2. die gefahr von falschen nicks nicht besteht und erst recht nicht von spitzeln, die jedes wort mitlesen und bei bedarf anderen ortes verwenden... solche leute soll es ja geben
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
ammian schrieb:
Hier im Fanlager hat zumindest keiner nach ihm gerufen! :zucken: In Dortmund sitzt BvM fest im Sattel, abgesehen davon, dass sich weder der BVB noch der HSV Daum bei geschätzten Gehaltsvorstellungen von 4 Mio. € im Jahr leisten könnten oder wollten.
Und bei den Bayern derzeit eine Trainerentlassung zu fordern, wäre nach deutlich aufsteigender Tendenz wohl absurd. Abgesehen davon: Würstchen-Ulli und Schneemann? :eek: Ob das gut gehen würde? :floet:



In Dortmund sitzt BvM fest im Sattel,........


Mit dieser Aussage gehörst Du mittlerweile zur Minderheit.
 

BernieB

Aktives Mitglied
DO4EVER schrieb:
Für mich ist die Südtribüne repräsentativer weil da

1. doch einige richtige Fans mehr am Start sind

2. die gefahr von falschen nicks nicht besteht und erst recht nicht von spitzeln, die jedes wort mitlesen und bei bedarf anderen ortes verwenden... solche leute soll es ja geben

1. Im Schutz der Anonymität lässt sich leichter kritisieren - und damit die wirklichen Gedanken verbreiten - als unter der Knute vierschrötiger Gesellen...

2. Was ist ein falscher Nick? Kann ich dafür, dass so mancher Zeitgenosse nichts mit berechtigter Kritik anfangen kann?
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Und das war nicht das Erste Mal der Fall...

MFG!

Wenn ich im Stadion gestern die Raumaufteilung des BVB Mittelfeldes gesehen habe, da geht mir die Hutschnur hoch. Und das ist nunmal die Aufgabe des Trainers solche Sachen abzustellen. Kritik ist absolut berechtigt, aber ich würde noch nicht soweit gehen und seine Entlassung fordern.
 
Oben