"Die Feder ist mächtiger als das Schwert!"

zariz

Bekanntes Mitglied
@krone: er wurde ja auch durch deutsche zuschauer in den folgepartien nach england ausgepfiffen. sein verhalten hat es aber bis zum spiel um platz 3 eher kaum beeinflusst. wenn er jetzt über die presse seinen abgang aus england vorbereitet, dann gehört ihm eigentlich die englische tribüne bis zum vertragsende.
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
@krone: er wurde ja auch durch deutsche zuschauer in den folgepartien nach england ausgepfiffen. sein verhalten hat es aber bis zum spiel um platz 3 eher kaum beeinflusst. wenn er jetzt über die presse seinen abgang aus england vorbereitet, dann gehört ihm eigentlich die englische tribüne bis zum vertragsende.
Die deutschen Fans haben doch eh alles und jeden ausgepfiffen :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Oh sorry aber auch :hail:

Brauchst Dich net entschuldigen...ich denke ich hab ziemlich ausfuehrlich geschrieben, warum er nun den Aerger bekommt. Das haben schon viele vor ihm (ueberall auf der Welt) und es werden nach ihm auch einige den Zorn zu spueren bekommen.

Allerdings ist deswegen noch kein Spieler ermordet worden, Haus in Totalschaden demoliert worden (ok Ronaldos Haustuer wuerde mit Eiern beworfen), oder mit einem Golfball angeworfen worden...

Mich nervt es einfach, wenn es immer wieder heisst "die Englaender leben noch in der Steinzeit" oder " Die Englaender sind sowieso assozial" und aehnliches...
 
Oben