Die genialste WM aller Zeiten steht vor der Tür!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
lachi83 schrieb:
Also das braucht dich nicht zu treffen...neo bezog das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf dich, sondern wollte mit dieser überspitzten Formulierung nur aufzeigen, dass durch den Ticketvergabe-Modus die Masse an Fußball-Fans, die sonst die hiesigen Stadien mit ihren Besuchen beglücken, bei der WM außen vor bleiben müssen, während vielerlei Menschen, die sich sonst nie oder nur selten im Stadion blicken lassen, das Glück haben und sich ein oder mehrere WM-Spiele im Stadion anschauen dürfen.

Dazu kann man nun stehen, wie man will...ich finde sowohl die Ernüchterung des wahren Fans als auch das Anrecht eines jeden, an der WM derart teilnehmen zu wollen, legitim und verständlich.

Rischdisch. Ich frag mich nur, warum er sich angesprochen fühlte. Hab ich was persönliches gesagt? :rotwerd:
 
Ich freu mich seit heute :zwinker3: auf USA vs Tschechien :spitze: in Gelsenkirchen und alles andere schau ich mir auf dem Main in der Bembelstadt an
 
Also Neo, nochmal persönlich, obwohl lachi es ja schon richtig gesagt hat:

Ich habe die Bemerkung durchaus nicht persönlich genommen, sondern mich nur irgendwie unlustiger ausgedrückt als wirklich mein Ziel war, bzw. vorausgesetzt, man würde meine Ironie schon erkennen, allerdings kennt mich hier eben noch niemand... :zucken:

Die Verwendung eines passenden Smileys wäre vielleicht auch ein Weg gewesen aber auch daran muss ich mich erst gewöhnen! :old:

Also, Klarheit beseitigt? :zwinker3:

Dann ist ja gut. :schwitzen

Mit sportlichen Grüßen

Stefan
 
Neben meiner persönlichen Freude, finde ich es für Kids, die Fußballbegeistert sind und deren Eltern nicht das nötige Kleingeld haben, natürlich ein Unding das die keine Chance auf ein Liveerlebnis haben. :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Junker schrieb:
Neben meiner persönlichen Freude, finde ich es für Kids, die Fußballbegeistert sind und deren Eltern nicht das nötige Kleingeld haben, natürlich ein Unding das die keine Chance auf ein Liveerlebnis haben. :schimpf:
Sollen die kostenlos reingelassen werden oder wie hast du dir das vorgestellt? :gruebel: Ich bin sicher dass irgendwelche Hilfsorganisationen Aktionen gestartet haben um ein paar Karten für arme Kinder zu besorgen. Aber wenn du die Plätze armen Kindern gibst regt sich wieder ne andere Gruppe auf dass sie keine Karten bekommt. Wie man's macht macht man's falsch. Das liegt in der Natur solcher Turniere.
 
Für ein paar wenige Euros fände ich schon gut oder ein Kindercamp, das von Spielern besucht werden kann. Ich bekomme es in unserem Hort mit, das es ukrainische Kinder gibt, die gerne etwas mitbekommmen würden. Denen möchte ich nicht unbedingt sagen, dass ich ne Karte habe. Einen von ihnen nehm ich ab und zu zu den Kickers mit und zum Auswärtsspiel mit BMG würde er auch gerne mal mitfahren.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Junker schrieb:
Für ein paar wenige Euros fände ich schon gut oder ein Kindercamp, das von Spielern besucht werden kann.
Soclhe Aktionen wird es mit Sicherheit geben, sei es von Sponsoren-Seite oder vom DFB oder von UNICEF, Caritas oder sonstwem. Das gibt doch besonders für Sponsoren gute Publicity.
Ich bekomme es in unserem Hort mit, das es ukrainische Kinder gibt, die gerne etwas mitbekommmen würden. Denen möchte ich nicht unbedingt sagen, dass ich ne Karte habe. Einen von ihnen nehm ich ab und zu zu den Kickers mit und zum Auswärtsspiel mit BMG würde er auch gerne mal mitfahren.
Löblich löblich. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aslo cih feue mich auf die WM, ich freue mich auf die Stimmmung im Lnad, das überlal was los sien wird, und bei hoffentlich gutem Abschneiden der eigenen Mannschaft wird ie Euphorie nur so durchs land schwappen. Ich will möglichst viel davon mitnehmen und miterleben,
ich freue mich auf das Event und werde es genießen können.

Ich hab mir nächstes Semester keine Scheine vrogenommen (weil ich sonst den ganzen Juni über lernen müsste und Anfang Juli Klausuren schreiben müsste), da passt es ganz gut das ich eh im Laufe des Studium ein Praktikum machen muss, das dauert normalerweise 6 Monate, da ich aber schon ne Ausbildung ahbe brauche ich nur 3 Monate, das opasst dann ganz hervorragend, Ende Februar ist das Wintersemster rum, am 1. März beginne ich mein 3monatiges Praktikum, am 31. Mai bin ich fertig und habe während der WM frei und bin absolut frei in meinen Planungen :hurra:

Vielleicht such ich mir irgendwo nen Event-nahen Job nebenbei, denn einzigst die mangelnden finanziellen Möglichkeiten grenzen mich dabei etwas ein.

Ich würde mir gern für ein paar Wochen ein Wohnmobil mieten und dnan währned der WM von Stadt zu Stadt fahren und jeweils da die Feiern der anderen Nationen erleben nd ienfach immer da sien wo gerade etwas besonderes ist. Das wäre klasse :zwinker3:
 
Wow Mattlok, das klingt nach ´nem richtig tollen Plan für die WM.
Lass Dich beim Tingeln von Feier zu Feier nur nicht vom Verkehrschaos entnerven, dass mit Sicherheit überall herrschen wird... :zwinker3:

Ich beneide Dich um Deine Planungsfreiheit, ich bin für diese WM offenbar zu früh geboren... :heulen:

Aber ansonsten freue ich mich, dass Deutschland mit Dir einen weiteren Botschafter für gemeinsames Feiern mit den Fans aller Nationen hat, viel Spaß dabei!!! :spitze:

Mit sportlichen Grüßen

Stefan
 
Oben