Die Gerechtigkeit siegt

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
borible schrieb:
:lachtot:

mehr kann ich dazu nicht sagen....also der schnitt um 10.000 gefallen...im vergleich zur letzten meistersaison oder wie? und du meinst, wenn der FCK absteigt und dann noch nen jahr zweitklssig bleibt, dass dann die erfolgsfans, die den berg verlassen, zu den noch eine klasse tiefer gegen den abstieg kämpfenden ostfranzosen gehen?

:lachtot:

gegen WOB waren noch 22000 oben, das sagt genug, oder?
Natürlich gehen die meisten der Abwanderer nicht zum FKP, aber die Vereine im Umkreis von 100 km um Kl werden wohl wieder mehr Zuschauer haben, wenn der FCK im 2. Jahr in Liga 2. kicken sollte.
 

borible

Bekanntes Mitglied
schlappe schrieb:
gegen WOB waren noch 22000 oben, das sagt genug, oder?
Natürlich gehen die meisten der Abwanderer nicht zum FKP, aber die Vereine im Umkreis von 100 km um Kl werden wohl wieder mehr Zuschauer haben, wenn der FCK im 2. Jahr in Liga 2. kicken sollte.


scho klar, dass gegen wob ne entäuschende kulisse da war, du sprachst aber von durchschnitt................oder?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
borible schrieb:
scho klar, dass gegen wob ne entäuschende kulisse da war, du sprachst aber von durchschnitt................oder?

Ja, sprach ich eigentlich und sehe, daß 22000 durchaus untertrieben waren. Allerdings kenn ich den momentanen Schnitt nicht, aber der dürfte schon entsprechend gesunken sein ... :eek:
 

mimi0815

unausgeschlafen
schlappe schrieb:
Ja, sprach ich eigentlich und sehe, daß 22000 durchaus untertrieben waren. Allerdings kenn ich den momentanen Schnitt nicht, aber der dürfte schon entsprechend gesunken sein ... :eek:
ist er auch.. ich kann dir keine Zahl sagen aber es waren jetzt regelmäßig so um die 30.000 Leute oben :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fratze_Gulasch schrieb:
Aber ab und zu darf ich doch mal was zum Thema FCK loswerden oder ? :naughty:
Natürlich darfst Du das. Vorausgesetzt Dein Posting dient nicht nur der puren Provokation oder der eigenen Befriedigung. Ergo sollte es sachlich und halbwegs objektiv vorgetragen werden, sprich den Tatsachen/Fakten entsprechen.

MFG!
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
Vorausgesetzt Dein Posting dient nicht nur der puren Provokation oder der eigenen Befriedigung.

Oha, lieber Kerp, dann müssteste aber 85% der postings hier sperren. Und ich befürchte, soviele Spritzer, wie dieses Forum schon verursacht hat, kann eine Jahresproduktion Tempos nicht auffangen.

Und bevor wieder die Spätberufenen auf mich draufhauen, ich bin ja wieder lieb und ziehe mich zurück.

Grüsskes
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
@ doc: wenn das Deine Sicht der Dinge ist, dann habe ich diese vernommen und toleriere sie. Mehr nicht.

MFG!
lieber kerp, lies mal bitte mit sinn und verstand die postings durch, dann wirst du sehr schnell fetstellen, dass sie zum teil nicht wirklich deiner hier gerade veröffentlichten maxime unterliegen. ich hoffe, beispiele ersparst du mir, sie sind offenkundig.

also mache deinen groll bitte nicht an mir fest, sonden lies bitte mit verstand, bevor du etwas anprangerst.

mit verlaub ziehe ich mich nun zurück, bin müde, ich hoffe wir lesen uns morgen noch, ansonsten wünsche ich dir im besonderen, den anderen natürlich nicht minder herzlich ein besinnliches weihnachtsfest.

grüsskes

edit: erlaub mir vielleicht noch eine ergänzung: wenn so ein posting, wie es tausend mal am tag passiert, in einem vereinslager auftaucht, dann regen sich die betroffenen auf aoder auch nicht, das wars, kaum erscheint es im stammtisch, ist es chef-sache?? warum? verschieb es in fck-forum und schlappe wird sich wohlwollend drum kümmern, ende. Mach nicht mehr aufsehen drum, als es verdient. selbst juristen wissen, dass beispielhafte fälle nicht unbedingt von vorteil sind.

so und nun schöne weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie kommst Du darauf, dass ich auch nur annähernd schlecht aufgelegt sein könnte? Mitnichten! Ich bin bei bester Laune. :)
Kritik ist doch völlig legitim. Und das ich diese nicht zwingend teilen muss, ist, hoffentlich, mein gutes Recht.

Dir auch ein schönes Weinachtsfest. :bussi:

MFG!
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
Wie kommst Du darauf, dass ich auch nur annähernd schlecht aufgelegt sein könnte? Mitnichten! Ich bin bei bester Laune. :)
Kritik ist doch völlig legitim. Und das ich diese nicht zwingend teilen muss, ist, hoffentlich, mein gutes Recht.

Dir auch ein schönes Weinachtsfest. :bussi:

MFG!

ich habe nie deine kritikfähigkeit anprangern wollen, rest s.o. im nachtrag. happy x-mas
 
Oben