Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die grau(sig)ste Maus im deutschen (Profi-)Fußball?!

Hier finden Sie die Diskussion Die grau(sig)ste Maus im deutschen (Profi-)Fußball?! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Sry, Glavo...bei allem Respekt und aller Wertschätzung...aber das kann und will ich Dir einfach nicht abnehmen. Der FC Bayern ist ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vereine sind für euch "graue Mäuse"?
VfB Stuttgart 4 5,80%
1. FC Nürnberg 5 7,25%
Hertha BSC 11 15,94%
Hannover 96 26 37,68%
Bayer Leverkusen 16 23,19%
VfL Wolfsburg 53 76,81%
FSV Mainz 05 9 13,04%
Arminia Bielefeld 35 50,72%
Alemannia Aachen 8 11,59%
VfL Bochum 35 50,72%
Eintracht Frankfurt 8 11,59%
Energie Cottbus 33 47,83%
Borussia Mönchengladbach 8 11,59%
Karlsruher SC 8 11,59%
MSV Duisburg 28 40,58%
Hansa Rostock 16 23,19%
1. FC Kaiserslautern 8 11,59%
Erzgebirge Aue 27 39,13%
1860 München 6 8,70%
SC Freiburg 8 11,59%
1. FC Köln 7 10,14%
Kicker Offenbach 14 20,29%
Carl Zeiss Jena 24 34,78%
Rot-Weiß Essen 14 20,29%
Eintracht Braunschweig 13 18,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 21:52   #61
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sry, Glavo...bei allem Respekt und aller Wertschätzung...aber das kann und will ich Dir einfach nicht abnehmen. Der FC Bayern ist niemandem egal! Deshalb ist es ja auch der FC Bayern!
Oder willst Du mir etwa, ohne in Hektik/Erklärungsnot zu verfallen, erzählen, dass Dich bspw. die Wechsel von Jeremies und Görlitz kaltgelassen haben, sprich Dir "egal" waren?

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 21:55   #62
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho

PS: die BFC-Fans sind mir dann doch eine Nummer zuuu krass. Dat muss ich live nicht miterleben.

MFG!

Also dann aber sagen das die Lok fans einen Reiz ausüben? Außerdem gibt es dort den einen oder anderen der eigentlich ganz nett ist
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 21:56   #63
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic
ob du mir das nun glaubst oder nicht,aber der fcb ist für mich genauso wichtig oder bedeutend ,wie arminia bielefeld,karl zeiss jena oder vorwärts wladiwostock!
ob die nun zum 3549.mal meister werden oder morgen den spielbetrieb einstellen....wurscht egal!

Ich bin erschüttert das wir mal einer Meinung sind.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:03   #64
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Glavovic
"graue mäuse" sind für mich alle vereine,für die ich weder im positiven,noch im negativen sinn,irgendwelche emotionen empfinde.
anders ausgedrückt,alle vereine,die mir herzlich egal sind.

So sieht's im Endeffekt bei mir auch aus. Aus subjektiven Empfindungen drücke ich Bayern, Hannover und allen überregional agierenden Ost-Clubs (da es nicht so viele gibt) die Daumen, alle anderen Vereine sind mir mehr oder weniger egal.

Nur scheinen nicht wenige Menschen (nicht nur hier im Fanlager) von sämtlichen ostdt. Vereinen emotional derart negativ berührt zu sein, dass sie stets gegen sie sind und ihnen folgerichtig auch das Image einer "grauen Maus" anheften. Gibt wohl noch zu viele.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:07   #65
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Sry, Glavo...bei allem Respekt und aller Wertschätzung...aber das kann und will ich Dir einfach nicht abnehmen. Der FC Bayern ist niemandem egal! Deshalb ist es ja auch der FC Bayern!
Oder willst Du mir etwa, ohne in Hektik/Erklärungsnot zu verfallen, erzählen, dass Dich bspw. die Wechsel von Jeremies und Görlitz kaltgelassen haben, sprich Dir "egal" waren?

MFG!

hehehe!!!
das versteht der rote jubeljünger nicht,gelle?

bayern-"hasser"...ja,das kennt man...bayern-"fans" sowieso (ist ja fast jeder),aber jemand dem der tolle supi-fcb wurscht ist....das passt nicht in dein weltbild.

nochmal:der fcb ist FÜR MICH PERSÖNLICH ein verein,wie jeder andere auch!ich "liebe" ihn nicht,ich "hasse" ihn nicht,er ist mir einfach egal.
warum ist das soo schwer zu verstehen?

die wechsel von jeremies und görlitz zum fcb haben mich natürlich nicht kalt gelassen!
genauso wenig wie die wechsel von bierofka zu leverkusen,stevic zu dortmund,lauth zum hsv,jentzsch zu wolfsburg...etc...u.s.w.

ist doch auch klar,oder?

es lässt mich nunmal nicht kalt,wenn spieler meinen verein verlassen,die ich sportlich für sehr wertvoll halte und von denen ich mir eigentlich gewünscht hätte,dass sie weiter für 60 spielen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:10   #66
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nein, Glavo. Ich verstehe Dich wirklich nicht. Vielleicht sollten wir uns über dieses Thema noch einmal NACH den närrischen Tagen unterhalten. Wenn Du Deine Meinung dann immer noch stand- und glaubhaft vertreten solltest ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:17   #67
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Nein, Glavo. Ich verstehe Dich wirklich nicht. Vielleicht sollten wir uns über dieses Thema noch einmal NACH den närrischen Tagen unterhalten. Wenn Du Deine Meinung dann immer noch stand- und glaubhaft vertreten solltest ...

MFG!

dein verständnisproblem beruht auf der tatsache,dass du offensichtlich davon ausgehst,JEDER müsste dem fcb eine besondere bedeutung (sei sie positiv oder negativ) beimessen.
nun,nimm bitte zur kenntnis,dass dem nicht notwendigerweise so sein muss.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:19   #68
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
irgendwie hab ich das gefühl, dass einige die umfrage falsch verstanden haben...

es geht um die wahl der grauen mäuse, nicht der wahl von unbeliebten vereinen...
wer bei jeder gelegenheit gegen gewisse vereine schießt, sollte diesen verein sicher nicht als graue maus bezeichnen, da ihm dieser verein scheinbar nicht egal zu sein scheint.

allerdings hab ich von diversen intelligenzbolzen auch gar nichts anderes erwartet
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:19   #69
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Glavovic
hehehe!!!
das versteht der rote jubeljünger nicht,gelle?

bayern-"hasser"...ja,das kennt man...bayern-"fans" sowieso (ist ja fast jeder),aber jemand dem der tolle supi-fcb wurscht ist....das passt nicht in dein weltbild.

Ich versteh's absolut. Obwohl ich einer dieser "Jubeljünger" bin.

Mir geht's ja genauso, habe aber auch noch nie eine Derby-Rivalität gelebt. Weder beim FCM (gegen den HFC) noch jetzt in Hannover (gegen den BTSV; wenn "wer nicht hüpft, der ist Braunschweiger" angestimmt wird, bin ich für kurze Zeit eben Braunschweiger; kurioserweise besteht zwischen dem FCM und dem BTSV ja auch noch eine Fanfreundschaft). Mir ist Braunschweig mehr oder weniger egal und dem HFC würde ich als Vertreter Sachsen-Anhalts sogar den Aufstieg aus der Oberliga gönnen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:19   #70
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar
Ich bin erschüttert das wir mal einer Meinung sind.

trag`s mit fassung!
...ich bin aber auch entsetzt!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:20   #71
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic
dein verständnisproblem beruht auf der tatsache,dass du offensichtlich davon ausgehst,JEDER müsste dem fcb eine besondere bedeutung (sei sie positiv oder negativ) beimessen.
nun,nimm bitte zur kenntnis,dass dem nicht notwendigerweise so sein muss.

Ich versteh dich nicht. Wie kannst du das Weltbild von Kerp durcheinander bringen? Kannst du das Verantworten? Willst du Schuld sein,wenn Kerp wegen deinen Äusserungen auf die Schiefe Bahn gerät? Und da behauptet man das man im Alter Weise wird.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:21   #72
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Glavovic
dein verständnisproblem beruht auf der tatsache,dass du offensichtlich davon ausgehst,JEDER müsste dem fcb eine besondere bedeutung (sei sie positiv oder negativ) beimessen.
nun,nimm bitte zur kenntnis,dass dem nicht notwendigerweise so sein muss.

Besondere nicht, aber zumindest eine Haltung, die nicht von Belanglosigkeit/Desinteresse geprägt ist.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:22   #73
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Ich versteh dich nicht. Wie kannst du das Weltbild von Kerp durcheinander bringen? Kannst du das Verantworten? Willst du Schuld sein,wenn Kerp wegen deinen Äusserungen auf die Schiefe Bahn gerät? Und da behauptet man das man im Alter Weise wird.

Back To Topic!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:23   #74
beribert
Gast
 
Zitat von Waschbaerbauch
irgendwie hab ich das gefühl, dass einige die umfrage falsch verstanden haben...

es geht um die wahl der grauen mäuse, nicht der wahl von unbeliebten vereinen...
wer bei jeder gelegenheit gegen gewisse vereine schießt, sollte diesen verein sicher nicht als graue maus bezeichnen, da ihm dieser verein scheinbar nicht egal zu sein scheint.

allerdings hab ich von diversen intelligenzbolzen auch gar nichts anderes erwartet

Vielleicht halten ja manche diese Umfrage schlicht für überflüssig............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:24   #75
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Waschbaerbauch
irgendwie hab ich das gefühl, dass einige die umfrage falsch verstanden haben...

es geht um die wahl der grauen mäuse, nicht der wahl von unbeliebten vereinen...
wer bei jeder gelegenheit gegen gewisse vereine schießt, sollte diesen verein sicher nicht als graue maus bezeichnen, da ihm dieser verein scheinbar nicht egal zu sein scheint.

allerdings hab ich von diversen intelligenzbolzen auch gar nichts anderes erwartet

Nicht schlecht Wbb, nicht schlecht!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:25   #76
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Waschbaerbauch
irgendwie hab ich das gefühl, dass einige die umfrage falsch verstanden haben...

es geht um die wahl der grauen mäuse, nicht der wahl von unbeliebten vereinen...
wer bei jeder gelegenheit gegen gewisse vereine schießt, sollte diesen verein sicher nicht als graue maus bezeichnen, da ihm dieser verein scheinbar nicht egal zu sein scheint.

Da ist sehr viel Wahres dran!


Würde meine Aussage...

Nur scheinen nicht wenige Menschen (nicht nur hier im Fanlager) von sämtlichen ostdt. Vereinen emotional derart negativ berührt zu sein, dass sie stets gegen sie sind und ihnen folgerichtig auch das Image einer "grauen Maus" anheften.

...irgendwie auch ad absurdum führen. Objektiv wäre demnach wohl "folgefalsch" korrekt...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:27   #77
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von beribert
Vielleicht halten ja manche diese Umfrage schlicht für überflüssig............

Och, komm' mir jetzt nicht so.

Was tut man nicht alles, dass man für überflüssig hält. Wäre auch ein eigenes überflüssiges Thema wert.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:30   #78
beribert
Gast
 
Zitat von lachi83
Och, komm' mir jetzt nicht so.

Schmoll hier nicht rum Ossi!!

Was tut man nicht alles, dass man für überflüssig hält. Wäre auch ein eigenes überflüssiges Thema wert.

Überflüssige Gespräche/Dinge sind meistens lustiger als vieles andere. Allerdings sind sie dann ja eigentlich auch nicht mehr überflüssig. Zumindest nicht für mich. Vollkommen unlogisch.......

Egal!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:35   #79
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von beribert
Überflüssige Gespräche/Dinge sind meistens lustiger als vieles andere. Allerdings sind sie dann ja eigentlich auch nicht mehr überflüssig. Zumindest nicht für mich. Vollkommen unlogisch.......

Egal!



Warum gibt es eigentlich kein Lach-Smiley, das nicht so theatralisch auf den Boden hämmert?! Finde das irgendwie immer dämlich.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:36   #80
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
...Belanglosigkeit/Desinteresse...

mit viel besseren begriffen könnte man mein verhältnis zu den meisten vereinen (z.b. eben auch zum fcb,als einem von vielen) gar nicht beschreiben. deswegen sind diese vereine ja auch nach MEINER defininition und für MICH graue mäuse.

aber lassen wir das,ich werde es dir in zukunft etwas einfacher machen und mich bei den fcb-hassern einreihen.
wenn ich dann über den schrecklichen fcb schimpfe und über seinen bösen,bösen manager oder darüber,dass sie immer nur unverdientes dusel haben und den armen anderen klubs immer die spieler wegkaufen um sie dann auf der bank versauern zu lassen....oder dass sie auch sonst und überhaupt ganz schlecht und verdorben sind.........
dann wirst du mich verstehen,oder?

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 81 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos