Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die grau(sig)ste Maus im deutschen (Profi-)Fußball?!

Hier finden Sie die Diskussion Die grau(sig)ste Maus im deutschen (Profi-)Fußball?! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Glavovic dann wirst du mich verstehen,oder? Unwahrscheinlich. Um dies zu gewährleisten, steht mir (meistens) die Sache mit der ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vereine sind für euch "graue Mäuse"?
VfB Stuttgart 4 5,80%
1. FC Nürnberg 5 7,25%
Hertha BSC 11 15,94%
Hannover 96 26 37,68%
Bayer Leverkusen 16 23,19%
VfL Wolfsburg 53 76,81%
FSV Mainz 05 9 13,04%
Arminia Bielefeld 35 50,72%
Alemannia Aachen 8 11,59%
VfL Bochum 35 50,72%
Eintracht Frankfurt 8 11,59%
Energie Cottbus 33 47,83%
Borussia Mönchengladbach 8 11,59%
Karlsruher SC 8 11,59%
MSV Duisburg 28 40,58%
Hansa Rostock 16 23,19%
1. FC Kaiserslautern 8 11,59%
Erzgebirge Aue 27 39,13%
1860 München 6 8,70%
SC Freiburg 8 11,59%
1. FC Köln 7 10,14%
Kicker Offenbach 14 20,29%
Carl Zeiss Jena 24 34,78%
Rot-Weiß Essen 14 20,29%
Eintracht Braunschweig 13 18,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 22:39   #81
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Glavovic
dann wirst du mich verstehen,oder?

Unwahrscheinlich. Um dies zu gewährleisten, steht mir (meistens) die Sache mit der Reflektion im Wege - leider!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:46   #82
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Für mich stehen Wolfsburg und Bochum ganz oben in der Liste.

Die Begründungen für Wolfsburg gibts ja schon paar mal hier...der Verein hat für mich einfach keinen reiz. Ich habe mir das Stadion ein mal angeguckt und mich hinterher gefragt, wer diesen Verein eigentlich braucht. Abgesehen von den 200 Leuten, denen der VfL etwas bedeutet...

Warum Bochum? Weil der Verein einfach gegenüber Dortmund und den Russen (vielleicht noch Essen) völlig untergeht. Und weil man das in Bochum auch schon länger weiß nutzt man jede Gelegenheit sich irgendwie zu pofilieren. Dieser ständige Drang nicht anders zu sein, sondern mit den beiden Großen auf einer Ebene zu stehen und wirklich Derbystimmung zu erzeugen ist einfach nur noch nervig.

Das einzig positive an Bochum & Wolfsburg. Man hat jedes Jahr aufs Neue zwei Heimspiele mehr
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:47   #83
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
ich hasse die bayern wie kaum einen anderen klub auf dieser welt.

zufrieden?
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 22:49   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von acm
ich hasse die bayern wie kaum einen anderen klub auf dieser welt.

zufrieden?

Thema verfehlt. Setzen. Sechs
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:03   #85
beribert
Gast
 
Zitat von lachi83


Warum gibt es eigentlich kein Lach-Smiley, das nicht so theatralisch auf den Boden hämmert?! Finde das irgendwie immer dämlich.

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Das macht einem doch manchmal ziemlich viel Kummer.

Überhaupt, wozu braucht es denn diese kranken Lach-Smileys?? Kann man da nicht einfach auch so drauf kommen, wenn etwas lustig gemeint ist???

Und überhaupt, für mich gibt es einige Graue Mäuse in der Bundesliga. Aber das ist meine subjektive Meinung und geht keinen was an...........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:06   #86
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Andi
Thema verfehlt. Setzen. Sechs

mit ner 2 kann ich sehr gut leben.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:06   #87
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von beribert
Und überhaupt, für mich gibt es einige Graue Mäuse in der Bundesliga. Aber das ist meine subjektive Meinung und geht keinen was an...........

Der " " gehört für mich definitiv zu den grauen Mäusen unter den Smileys.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:11   #88
beribert
Gast
 
Zitat von lachi83
Der " " gehört für mich definitiv zu den grauen Mäusen unter den Smileys.

Das sehe ich genauso!!

Wobei der " " hier auch nicht viel farbiger ist.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:12   #89
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bitte On-Topic bleiben. Dankeschön.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:18   #90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von beribert
Wobei der " " hier auch nicht viel farbiger ist.

Off-Topic:
Den nutze ich auch nie.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2007, 23:20   #91
beribert
Gast
 
Zitat von lachi83
Off-Topic:
Den nutze ich auch nie.

Off-Topic:
Ich nur manchmal. So und jetzt sage ich hier mal im Off-Topic, dass wir nicht im Off-Topic bleiben dürfen!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 11:18   #92
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von lachi83

Nur was ist eine "graue Maus", woran macht man das fest? Sportlichem Erfolg, Zuschaueraufkommen, Tradition, Stimmung im Stadion?

ich würde sagen am desinteresse... sowohl am positiven als auch am negativen...

um jetzt aber nicht groß auf die hier zur verfügung gestellte auswahl eingehen zu müssen, wähle ich, rein subjektiv, die wolfsburger. es gibt dann auch weitere abstufungen bzw. ein subjektives ranking, jedoch will ich es hier mal nicht weiter ausführen, da sich diese thematik sowieso nicht objektiv diskutieren lässt.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 11:29   #93
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Kerpinho
Sry, Glavo...bei allem Respekt und aller Wertschätzung...aber das kann und will ich Dir einfach nicht abnehmen. Der FC Bayern ist niemandem egal! Deshalb ist es ja auch der FC Bayern!
Oder willst Du mir etwa, ohne in Hektik/Erklärungsnot zu verfallen, erzählen, dass Dich bspw. die Wechsel von Jeremies und Görlitz kaltgelassen haben, sprich Dir "egal" waren?

MFG!

borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 11:30   #94
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Waschbaerbauch
irgendwie hab ich das gefühl, dass einige die umfrage falsch verstanden haben...

es geht um die wahl der grauen mäuse, nicht der wahl von unbeliebten vereinen...
wer bei jeder gelegenheit gegen gewisse vereine schießt, sollte diesen verein sicher nicht als graue maus bezeichnen, da ihm dieser verein scheinbar nicht egal zu sein scheint.

allerdings hab ich von diversen intelligenzbolzen auch gar nichts anderes erwartet


genau so
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 12:11   #95
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von borible

Off-Topic:
Unterhaltungsfaktor 10?


MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 12:31   #96
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Kerpinho
Off-Topic:
Unterhaltungsfaktor 10?


MFG!


nee....eher nen lächerlichkeits-preis für das gequotete posting von dir
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 12:35   #97
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von borible
nee....eher nen lächerlichkeits-preis für das gequotete posting von dir

Off-Topic:
Naja, meine Postings vermag eben nicht jedermann richtig zu interpretieren ...aber was ist schon richtig, und was falsch!?
Aber jetzt genug mit OT!


MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 14:04   #98
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich hab mich mal für Hannover, Bielefeld, Aue und "zum Teil" auch Bochum entschieden.
Alle "Parameter" zu nennen, was für mich eine graue Maus darstellt ist dabei aber nicht ganz so leicht. Ich würde sagen, dass es zum einen die neutrale Haltung zum Verein selber ist (also weder positiv noch negativ zu ihm eingestellt) dazu noch ein völliges Desinteresse, was dort passiert oder was sie machen. Dazu kommt noch etwas, dass ich nicht beschreiben kann. Duisburg gegenüber bin ich z.B. auch neutral eingestellt, mich interessiert auch nicht wirklich was sie machen oder was da passiert, doch würde ich nicht sagen, dass der MSV für mich eine graue Maus ist. Vielleicht kommt da einfach noch eine Art "Langeweile-Faktor" hinzu. Während ich nämlich Bielefeld, Hannover und Aue zum sterben langweilig finde, gibts bei Duisburg eben doch irgendwie immer mal was (wie gesagt, genauer beschreiben kann ichs nicht). Gerade dieser "Langeweile-Faktor" ist auch ein Grund, weshalb ich den FC Bayern (so egal er mir inzwischen auch geworden ist) wohl nie zu den grauen Mäusen zählen werde.

Ich hoffe geholfen zu haben, bezweifel es aber jetzt schon
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 14:05   #99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
eine frage zu den grauen mäusen hätte ich noch:

das mit dem verzichten versteh ich nicht ganz,

ich könnte z.B. gut auf den FC Bayern verzichten, er ist aber keine graue maus.....

also für mich sind die grauen mäuse: wolfsburg, hannover, cottbus ...

das kann ich einfach erklären, das sind so vereine die ich mir nie angucken würde nicht mal wenn ich eine karte geschenkt bekäme.
Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2007, 14:07   #100
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kanoute

ich könnte z.B. gut auf den FC Bayern verzichten, er ist aber keine graue maus.....

Mei, dass hast Du aber nett formuliert! Dafür liebe ich Dich, Christine!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 80 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos