Die großen Nordderbywochen!

Wer ist die Nr. 1 im Norden


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie sicherlich eine seltsame Saison für den HSV. Bis zum Frühling läuft's überall super, und dann wird man ausgerechnet von Werder, die eine miese Bundesligasaison spielen, jeweils im Halbfinale gekickt. Fehlt nur noch, dass Werder dem HSV am WE auch noch die CL-Teilnahme versaut.
 
Falls Werder auch in der Liga gewinnt, versauen sie dem HSV ja nicht nur die CL sondern tun auch alles dafür, dass der HSV nächste Saison überhaupt nicht international dabei ist :zwinker3:
Wäre auch möglich. Aber nicht zwingend. Stuttgart etwa hat ein verdammt schweres Restprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Wäre auch möglich. Aber nicht zwingend. Stuttgart etwa hat ein verdammt schweres Restprogramm.

Ja, und der HSV hat abgesehen vom Spiel in Bremen ein extrem leichtes Restprogramm, die letzten 3 Spiele sind 9 Pflichtpunkte. Das könnte selbst bei einer Niederlage in Bremen zur CL-Quali reichen. Bei Werder dürfte zudem die große Spannung dieser Nordduelle jetzt raus sein, der HSV hat also allerbeste Chancen.
Andererseits sind die HSVer regelmäßig Totalversager im Saisonendspurt. Wenn es jemand schafft, eine eigentlich gute Saison in den letzten paar Wochen noch komplett vor die Wand zu fahren, dann neben Leverkusen vor allem der HSV.

Das sie die EC-Teilnahme noch komplett verspielen, glaube ich bei dem Restprogramm allerdings auch nicht, die anderen lassen ja auch noch Punkte.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
8000 Euro Geldstrafe für Tim Wiese



Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Tim Wiese, den Torwart des Bundesligisten Werder Bremen, wegen unsportlichen Verhaltens im Einzelrichter-Verfahren zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt. Der DFB-Kontrollausschuss hatte in seinem Strafantrag 10.000 Euro Geldstrafe gefordert.

Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, der das Einzelrichter-Urteil fällte: „Tim Wiese ist von den eigenen Fans durch einen Sprechchor zu der Schmähung ,Scheiß HSV´ animiert worden. Andererseits ist es mit der Vorbildfunktion eines Nationalspielers nicht zu vereinbaren, dass er einen in den vergangenen Wochen mehrmals besiegten Gegner in dieser Weise verhöhnt.“

Wiese hatte nach Ende des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV am 10. Mai vor der Bremer Fankurve den gegnerischen Verein über ein Megaphon geschmäht.



DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=18173&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
 

Norben

Weltenbummler
Bei Wieses Einkommensverhältnissen ist dieser Betrag einfach lächerlich :frown:

Bei der lächerlichkeit ist sogar die Strafe noch zu hoch.

Da bekommt man eine Geldstrafe aufgebrummt weil man öffentlich die Wahrheit sagt, Zustände sind das :frown:

Da kommen die mit dem Argument der Vorbildfunktion :lachtot:

Bekommen U.H und wie sie alle heißen auch Geldstrafen weil sie als Vorbild der Jugend vormachen wie man Bier trinkt?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bitte?

Die Alkoholleichen werden immer mehr und jünger.
Und die Prominenz wie Waldi, Assauer, Hoeneß etc. empfindet nichts dabei für Alkohol Werbung zu machen?

Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, kotzt mich aber mächtig an.
Wer wollte nochmal Becks als Trikotsponsor bei Werder haben?:floet:

EDIT: Okay, ich bin der Zweite mit dieser Idee...:zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ach, und deshalb liest man nicht mehr?
Einleuchtende Logik :spitze:
Entschuldige, dass ich spontan auf ein Post geantwortet habe, dass ich beim Lesen des Threads entdeckt habe und nicht erst den ganzen Thread zuende gelesen habe.
Dies werde ich in Zukunft ändern und jede spontane Bemerkung unterlassen...
 

Norben

Weltenbummler
Entschuldige, dass ich spontan auf ein Post geantwortet habe, dass ich beim Lesen des Threads entdeckt habe und nicht erst den ganzen Thread zuende gelesen habe.
Dies werde ich in Zukunft ändern und jede spontane Bemerkung unterlassen...

Hättest nicht den ganzen Thread lesen müssen.
Die entscheidenden Beiträge waren gleich untereinander :floet:

Aber wahrscheinlich hast du einen Filter eingebaut der dir automatisch nur meine Beiträge anzeigt auf die du dann in deiner bekannt lustigen Art und Weise antworten kannst.
 
Oben