die Marke würde Daum gefallen

sag das doch :zwinker3: der ist auf´n Markentrip :frown: ich sammel auch wieder Rabattmarken :zwinker3: :lachtot: Bruno kennt das auch noch :spitze: @simone bei uns ist derzeit alles möglich :eek:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
sowohl positiv als auch negativ nehm ich an?
gewinnt in Nürnberg, dann seid ihr die Abstiegssorgen halbwegs los :mahnen:
 
ja das wäre sehr beruhigend, ich überlege noch, wie ich dir meine kritik zuschicke, am besten per pn gelle
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ja, ist am sinnvollsten. ich kann dir aber auch meine email-addy per PN zuschicken wenn du willst. bzw. sie steht auch im Profil glaub ich
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
:spitze:

Dafür.........Daum ist ein sehr guter Trainer und er kann Leute motivieren.............Lass seine Vorgeschichte sein, wie sie ist, er ist einer, der Erfolg haben könnte.............. :zwinker3: !!!!!!!!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich sollte Königs auch zurücktreten. :mahnen:
Oder zumindest seine Klappe halten. :frown:

Was der im sportlichen Bereich schon einem Müll verzapft hat,macht ihn eher für den 1FC Köln interessant.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Eigentlich sollte Königs auch zurücktreten. :mahnen:
Oder zumindest seine Klappe halten. :frown:

Was der im sportlichen Bereich schon einem Müll verzapft hat,macht ihn eher für den 1FC Köln interessant.

Hast du zufälligerweise gestern die Viererkette gesehen? Wen nicht, dann hast du ab 15 Uhr nochmal die Möglichkeit mehrere fundierte Aussagen von Stiel, Meyer und Königs über diese Saison zu hören. Eine richtig gute Sendung..... :mahnen:

Die ganze sportliche Situation hat sich über die Monate hinweg verselbständigt. Da kann auch unser Präsi nichts dafür. Ferner ist er wohl kaum dafür verantwortbar zu machen, was die Spieler auf dem Platz machen. Und vom Fussball selbst hat er laut eigener Aussage keine Ahnung.

Ich fand, dass sich Herr Königs relativ gut behauptet hat.... Endlich wurden auch mal paar Lügen und Halbwahrheiten aus der Welt geschafft.

Ach ja, was ein Herr Meyer über die Presselandschaft gesagt hat war auch sehr interessant.....
 

ce_football

Pro Simpsons
es hat noch keiner die platitüde "platz 2 wäre euch sicher" rausgehauen (somit geschehen :zwinker3: ). daum geht wenn überhaupt zum fc nach köln zurück, oder er bleibt gleich in seiner zweiten heimat, da bekommt er wenigstens den respekt, den er verdient.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ce_football schrieb:
es hat noch keiner die platitüde "platz 2 wäre euch sicher" rausgehauen (somit geschehen :zwinker3: ). daum geht wenn überhaupt zum fc nach köln zurück, oder er bleibt gleich in seiner zweiten heimat, da bekommt er wenigstens den respekt, den er verdient.


Und da passt er auch wunderbar hin.
Die stehen da auf Sprücheklopfer. :floet:
 
Respekt = Achtung das geht den Kids völlig ab und das finde ich sehr schlimm :schimpf: :frown: und für dich heißt das ? Definiere :mahnen: :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Junker schrieb:
Respekt = Achtung das geht den Kids völlig ab und das finde ich sehr schlimm :schimpf: :frown: und für dich heißt das ? Definiere :mahnen: :zwinker3:


Respekt muß man sich verdienen. Und das ist in meinem Falle ein verdammt hartes Stück Arbeit.
Heißt. Ich respektiere kaum jemanden,aber ich lasse jeden "nach seiner Fasson" glücklich werden. :zwinker3:
 
Oben