Die Meisterfrage!

Wer packt es und wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Mattlok

Comunio Legende a.D.
SchalkeFalke schrieb:
Sogar den FC Bayern halte ich nicht für komplett ausgeschlossen, denn 11 Punkte in 13 Spielen wett zu machen ist sicherlich nicht unmöglich.


Doch die Bayern sind raus - die werden diese Saison nicht Meister.

Damit die noch Meister werden könnten denk ich müssten die aus 13 Spielen die selbe Punktzahl holen wie bisher aus 21.

Ich kanns mir nicht vorstellen, Schalke wird am Ende vor Bayern stehen, allerdings werden die bayern max 3.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
C.M.B. schrieb:
ganz klar und eindeutig und nicht aus prinzip (herr falke, sie wurst) und nicht wegen hitzfeld und nicht weil das sofa ein bier trinken will und und und ...

nur ...

schalkebannertn0au5.gif


...wird meister

:spitze:
Okay, das hat mich überzeugt :spitze:

Schande über mein Haupt...ich traue es mir einfach nur nicht, vom Titel zu reden. Jene Partie im Parkstadion damals hat mich zum Titelpessimisten werden lassen :frown:

Aber ich werde die Sache ab jetzt optimistischer angehen. Und die Mannschaft unterstützen wo ich nur kann :spitze:

Haas261281 schrieb:
Das ist nur Taktik vom Ottmar, wer Hitzfeld kennt, der weiß, dass er immer bis zum Schluß an die Meisterschaft glaubt.
Kam mir auch reichlich seltsam vor, dieses Statement. Zumal ein erfahrener Trainer wie er wissen muss, dass 6 Punkte Vorsprung bei 13 noch ausstehenden Spielen überhaupt nichts aussagen.

Sollte er aber recht behalten, so erkläre ich Hitzfeld feierlich zum größten Propheten aller Zeiten :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mc Fly schrieb:
sicher datt und du bist danach halt Schalker oder Bremer kannst dir ja schon mal überlegen was besser klingt :floet:

WestfalenS04 :eek: oder WestfalenWerder :fress:
Wenn, dann eher WestfalenSVWB. Aber noch hoffe ich, daß es nicht soweit kommt.

@C.B.M.:
schönes Bild. Gibts das auch für den FC Bayern? :floet:

@Mattlok:
gute, plausible Rechnung. Aber es kann immer passieren, auch eine Negativserie hinzulegen aus diversen Gründen. KK90 hat ja Einiges aufgezählt!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
"Ich bleibe beim ersten Voting!" :nachdenk: Diesen Meisterschaftskandidaten kenne ich gar ned! :floet: :zwinker3:

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung aus dem Haas-Thread...und habe mal meinen Beitrag vom Sommer rausgekramt:
Topfavoriten sind für mich ganz klar Bayern und Werder. Wobei die Bayern es sicher noch schwerer haben werden als in der vergangenen Saison. Dass mein Favorit Werder ist, habe ich ja schon rausposaunt. :zwinker3:

Außenseiterchancen hat bei mir noch Schalke, die ich als 3.stärkstes Team einschätze.

Der HSV wird sein Vorjahres-Erfolg nicht wiederholen und max. in den UEFA-Cup einziehen.
Bayer wird mit dem Titel überhaupt nix zu tun haben (dann eher noch der BVB), denn ich schätze das Team nach den Abgängen von Nowotny + Berbatov nicht stärker als letzte Saison ein.

Hertha spielt in diesem Jahr die Wundertüte, vieles ist möglich, schaun mer mal...
Mh, find ich ja gar ned mal so schlecht. :jaaa:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Wenn sie jetzt noch immer nicht von der Meisterschaft reden würden könnten sie sich auch gleich einsargen lassen.

es geht nicht darum von dem Zile zu reden, aner sich die URL sichern und auch schon auf die Vereins-HP verlinken...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
es geht nicht darum von dem Zile zu reden, aner sich die URL sichern und auch schon auf die Vereins-HP verlinken...
Sowas nenn ich vorausschauendes planen. Ok, die Verlinkung hätt evtl. nicht sein müssen. Aber dass man sich die Rechte gesichert hat ist ok.
 
Oben