Die Personaletats der Bundesligisten 13/14

Blubb

Aktives Mitglied
Was für den BVB sprach?

Das "überragende Gesamtpaket", "seine Familie und Freunde", "der Trainer und die Mannschaft" und die Tatsache, dass er sich in Dortmund "sehr wohl" fühlte. Außerdem war der BVB für Götze "eine absolute Herzensangelegenheit" und die Mannschaft "in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende". :spitze:
Also nur die üblichen Floskeln, oder?
 
Der Übergang zwischen Fußballer, Star und Werbefigur lebt der Mann schon extrem "souverän" aus. Dass es einen dann schneller als mal gedacht zu einem Weltklub, wie München, zieht, ist dann doch recht naheliegend, wenn die Parameter stimmen. Ändert aj nichts an der Tatsache, dass er ein brutal guter Kicker ist, der jeden Cent wert ist.
Kann mir auch gut vorstellen, dass da adidas zusätzlich zum Bayern-Gehalt tief in die Tasche gelangt hat, um Götze einen Wechsel zum adidas-Verein FC Bayern schmackhaft zu machen. Denn für adidas ist er potentiell eine vermarktungstechnische Goldgrube...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nur dass Mötz€ überall verpflichtend in NIKE rumrennt, passt da nicht so ganz. :hammer:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bevor das oben falsch verstanden wird: ich denke durchaus dass die Zahlen grob über den Daumen gepeilt stimmen, auch mit den Abständen zu den anderen Vereinen. Das war also kein "Nein,nein,nein, das kann nicht sein" Post. Aber allzuviel Insiderwisssen scheint halt auch nicht drin zu sein.
 
Oben