Die schönsten Schwalben/Dive-Bilder

kahnsinn

Triple find ich gut
Richtig, echte Weltklassespieler versagen schließlich in ihrer gesamten Karriere nie.

Du bist wirklich selbst für Fanlagerverhältnisse ein außerordentlicher Pfosten...


Wenn Du das gepostete Zitat nicht verstanden hast (obwohl es ja Deine Worte sind), würde ich mir über den Intellekt anderer in der Tat keine Gedanken machen, sondern eher Hilfe suchen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

Ich lache gerade über duplo´s Spaß.

Auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst, das war nur so gemeint. Ich finde es wichtig, das man auch mal über Sachen lachen kann, die einem wichtig sind. Wenn einer einen Anspielung auf Möllers Jahrhunderschwalbe oder Amorosos Flugkünste macht, durchsuche ich nicht das Netz nach Toren von denen, weil Beide Diver waren. So what? Robben ist nun mal auch ein Diver (natürlich trotzdem auch ein super Fußballer) und der kleine Franzose könnte jeden aufbrausenden Zwerg in Mittelerde spielen.

Was ist so schlimm daran, wenn man mal eine Anspielung darauf macht? Nehmt ihr die Sache vielleicht ein bisschen zu wichtig, ich mein eure Bayern?


Der ist gut.
 
Auf jeden Fall eine schönere und humorvollere Reaktion als die einiger Bayernfans hier, die in jedem Thread ihren Schwanz zum Vergleich rausholen müssen. Aber das zeigt eigentlich auch nur den Charakter so vieler Bayernfans: Definition über den Erfolg. Und dann wird sich gewundert, warum man in den Augen anderer nun nicht unbedingt zu einer sympathischen Fangruppe gehört...



Charakterfrage = Definition über Erfolg!!!!! :spitze:

Seltsame Feststellung!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
maxresdefault.jpg


Arjen_Robben_2958991b.jpg


Auch legendär...Jürgen Klinsmann im Finale gegen Argentinien bei der WM 1990 :fress: ...

[YOUTUBE]tB7Y33VteME[/YOUTUBE]
 
Oben