Die Spieler des FCB mischen die WM auf.

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
13 Tore haben die Elite-Kicker des FCB schon bei der WM eingenetzt.

Mülle 4
Robben 3
Der Schweizer Kraftwürfel 3
Nochbayer Mandzukic 2
Götze 1


Ansehnliche Bilanz meine ich.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Müller ist sogar noch Führender der Torjägerliste, ganz knapp vor Neymar und Messi.

Und bereits 9 Tore in 9 WM-Spielen. Wenn man das mit Rooney (1 Tor in 11 WM-Spielen) vergleicht, ist das ein sensationeller Wert.

Robben grandios, Shaqiri aber mit nur einer Galavorstellung. Das würde ich nicht überbewerten. Mandzukic ist einfach ein grandioser Strafraumstürmer.
 
G

g.P.

Guest
schon ordentlich ejakuliert ?

ich mach seit ner halben stunde nix anderes...




rude_13.gif
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach der WM sind die erst mal wochenlang platt und haben Motivationsprobleme.
Ausserdem werden sie alle mehr Geld wollen, weil sich durch NM der Marktwert erhöht hat. Und knapp die Hälfte der Bayern-Torschützen will ja sowieso lieber heute als morgen den Verein wechseln.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nach der WM sind die erst mal wochenlang platt und haben Motivationsprobleme.
Ausserdem werden sie alle mehr Geld wollen, weil sich durch NM der Marktwert erhöht hat. Und knapp die Hälfte der Bayern-Torschützen will ja sowieso lieber heute als morgen den Verein wechseln.


1/5 ist knapp die Hälfte?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nach der WM sind die erst mal wochenlang platt und haben Motivationsprobleme.
Ausserdem werden sie alle mehr Geld wollen, weil sich durch NM der Marktwert erhöht hat. Und knapp die Hälfte der Bayern-Torschützen will ja sowieso lieber heute als morgen den Verein wechseln.

Gut, dass man mit Robben und Müller erst vor kurzem verlängert hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wie kommst du auf 1/5? :suspekt:
Der Schweizer sucht ja auch händeringend nach einem neuen Club, also mindestens 2 und damit knapp die Hälfte.

Da gabs ja zu MMüller mehr Geschichten. Es deutet aber auch nichts bis auf engl. Klatschblätter darauf hin, dass er wirklich weg will bzw. dass Bayern ihn gehen lassen würde. Er war einfach zu oft verletzt in dieser Saison, außrdem fehlte ihm noch ein Entwicklungsschritt.

Von händeringend kann sowieso keine Rede sein, weil er noch nicht mal selber gesagt hat, dass er unbedingt weg will.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wie kommst du auf 1/5? :suspekt:
Der Schweizer sucht ja auch händeringend nach einem neuen Club, also mindestens 2 und damit knapp die Hälfte.


Sagt das der Spieler oder schreiben das irgendwelche Blätter?

Ginge es nach diesen Blättern, werden den Verein verlassen:
Mandzukic, Kroos, Schweinsteiger, Shaqiri, Müller, Robben, hab ich noch wen vergessen?

Das ist alles Pillepalle.
 
Oben