Die Statistik der Schande

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich wie der Haupstadtklub in schöner Regelmäßigkeit das Ansehen der Bundesliga beschmutzt...

Europapokalbilanz von Hertha BSC Berlin in den letzten 10 Jahre:


Champions League 1999/2000 Aus in der Zwischenrunde:

4. Hertha BSC Berlin 6 0 2 4 3:8 Tore 2 Punkte


Uefa Cup 2000/01 Aus in Runde 3:

Hertha BSC Berlin - Inter Mailand 0:0 (0:0)
Inter Mailand - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:0)


Uefa Cup 2001/02 Aus in Runde 3

Servette Genf - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)
Hertha BSC Berlin - Servette Genf 0:3 (0:1)


Uefa Cup 2002/03 Aus im Achtelfinale:

Hertha BSC Berlin - Boavista Porto 3:2 (2:1)
Boavista Porto - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)


Uefa Cup 2003/04 Aus in Runde 1:

Hertha BSC Berlin - Groclin Grodzisk 0:0 (0:0)
Groclin Grodzisk - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)


Uefa Cup 2005/06 Aus in der Zwischenrunde:

3. Hertha BSC Berlin 4 1 3 0 1:0 Tore 6 Punkte


Uefa Cup 2006/07 Aus in der 1.Vorrunde

Hertha BSC Berlin - Odense BK 2:2 (1:1)
Odense BK - Hertha BSC Berlin 1:0 (0:0)


Uefa Cup 2008/09 Aus in der Zwischenrunde:

4. Hertha BSC Berlin 4 0 2 2 1:6 Tore 2 Punkte


Ich plädiere dafür, Hertha BSC Berlin - unabhängig vom sportlichen Abschneiden in der Liga - das Startrecht für beide Europapokalwettbewerbe umgehend und dauerhaft zu entziehen!:mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe doch mal stark, dass es dieser Verein erst gar nicht in die Quali schafft...

Falls die sich sportlich -wie letzte Saison- nicht für den EC qualifizieren, werden wahrscheinlich wieder irgendwelche Startplätze verlost :zwinker3:

Aber man sollte nicht das glorreiche 7:0 oder 8:1 gegen ich-weiß-nicht-mehr-wen der Gurkenhertha in dieser EC-Saison unterschlagen :zwinker3:

Ansonsten natürlich heiß, dass Hertha mit dem gestrigen Resultat selbst Werder mit seinen Auftritten gegen griechische Mannschaften noch getoppt hat :hammer:
Griechische Mannschaften sind anscheinend einfach zu stark für Bundesligisten :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt bekomme ich schon Unterstützung von Herthanern!

Soweit is es mit der alten Dame, auf internationaler Ebene, schon gekommen:frown:...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, das rieeeeeeeeeesige BVB-Zeichen in der Sig kann man schon übersehen. Genauso das Emblem vom 1. FC Union Berlin

Wenn man die Anzeige von Sigs deaktiviert hat, wird man das sogar garantiert übersehen :zwinker3:

Ansonsten nicht die erste falsche Zuordnung heute. Ist anscheinend schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Berliner ein Hertha-Fan und nicht jeder (Ex-)Hamburger ein HSV-Fan ist.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn man die Anzeige von Sigs deaktiviert hat, wird man das sogar garantiert übersehen :zwinker3:

Ansonsten nicht die erste falsche Zuordnung heute. Ist anscheinend schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Berliner ein Hertha-Fan und nicht jeder (Ex-)Hamburger ein HSV-Fan ist.
Gut, ich glaub bei Mattlok hat das aber andere Ursachen. Bremen Fans haben für gewöhnlich drei Standardkonter für drei Bundesligafangruppierungen. Pauli gehört nicht dazu, aber Pauli liegt ja irgendwie nahe des HSV. Und bevor er nix geschrieben hätte lieber so. Klingt doch plausibel, nicht? :fress:
 
Oben