Die TODESGRUPPE

Fry

Der göttliche Virus
Stimmt ja auch, in der Gruppe kann man sich nur blamieren. Was tödlich wäre. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Todesgruppe? Sehe ich nicht so :zwinker3: ....

Mal im Ernst: das Erreichen des VF ist in dieser Gruppe Pflicht! Ich erwarte sogar, dass die Magath-Truppe diesmal Juve hinter sich lässt.
Vom Potential her schätze ich den FC Bayern jedenfalls stärker ein, als die Turiner.

RWG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich sage, ... wir haben eine interessante Gruppe mit "alten" Bekannten erwischt, in der sowohl Juve als auch Wir Gruppensieger werden können.
Ohne den CF Brügge und Rapid abwerten zu wollen, hier müssen wir einfach weiterkommen, ansonsten geht uns die CL Tauglichkeit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wusste doch das Kaiserkrone in Wirklichkeit ein Schalker ist. Jetzt hat er sich verraten :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
Ich behaupte mal: Unabhängig von der Gruppe ist es einfach der Anspruch des FC Bayern, in der Champions League das Achtelfinale zu erreichen, wie gesagt, UNABHÄNGIG VON DER GRUPPE. :mahnen:

Ich meine, nicht umsonst ist man im ersten Topf vermerkt, und egal was aus den anderen Töpfen gekommen wäre, man sollte gegen jedes Team aus den unteren Töpfen keine Probleme bekommen.

(Wobei mich seit dieser Horrorsaison 02/03 und der anschließenden Saison 03/04, als man mit Ausnahme des Hinspiels gegen Real Madrid nur Rumpelfußball in der CL zu bieten hatte, nichts mehr überraschen kann. :suspekt: )
 
Oben