Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Top 10

Hier finden Sie die Diskussion Die Top 10 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Immerhin standen sie sich im CL-Finale '99 direkt gegenüber. Mit bekanntem Ausgang......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 14:48   #61
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Immerhin standen sie sich im CL-Finale '99 direkt gegenüber. Mit bekanntem Ausgang...

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 14:50   #62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
cl-sieger und torschützenkönig
fa-cup-sieger
englischer meister und torschützenkönig
europas fußballer des jahres
weltfußballer




aber da wären wir ja wieder bei der alten diskussion um messi, ronaldo und kaka

Wieso zitierst du nicht meinen ganzen Beitrag? Ich habe '...mehr als ein, zwei Jahren auf überragendem Niveau...' ganz bewusst da platziert. Ronaldo macht den Unterschied bei einem Weltverein seit zwei Jahren, Kaka doch schon etwas länger. Und um in die Liste der 'ewigen Besten' einzugehen, braucht es schon mehr als zwei, drei überragende Jahre.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 14:54   #63
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Und um in die Liste der 'ewigen Besten' einzugehen, braucht es schon mehr als zwei, drei überragende Jahre.

aber es geht hier doch um "unsere" ewigen besten oder nicht?
übrigens habe ich kaka auch mit aufgeführt. übrigens spielt er auch "erst" seit 4 jahren auf diesem niveau

da ich den fußball mit meinen 21 jahren noch nicht so lange verfolge wie manch andere hier, kann ich auch mit gutem gewissen einen c. ronaldo in meine liste aufnehmen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 14:58   #64
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
aber es geht hier doch um "unsere" ewigen besten oder nicht?
übrigens habe ich kaka auch mit aufgeführt. übrigens spielt er auch "erst" seit 4 jahren auf diesem niveau

da ich den fußball mit meinen 21 jahren noch nicht so lange verfolge wie manch andere hier, kann ich auch mit gutem gewissen einen c. ronaldo in meine liste aufnehmen

War mein Beitrag so missverständlich? Ich habe auf principeazzurros 'aus der jetzigen generation wird man bezüglich ribery messi und c.ronaldo wohl später lobeslieder singen' reagiert, nicht auf den Thread allgemein.

Und Kaka hat diesen Spielern noch einiges an Status voraus - speziell Ribery und Messi.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:11   #65
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Immerhin standen sie sich im CL-Finale '99 direkt gegenüber. Mit bekanntem Ausgang...

Was wohl weniger an Schmeichel lag. Auch Barthez wurde Welttorhüter - eine ebenso völlige Fehlentscheidung meines Erachtens.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:17   #66
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
ich weiss nicht

kaka ist unheimlich gut und effektiv, aber ihm fehlt einwenig der glamourfaktor - ich hab ihn jetzt 3 mal live gesehen und er hat in mir nicht das auslösen können, was damals ein zico oder ein maradonna auslösten


am ehesten traue ich das zukünftig noch dem pato zu, den hab ich allerdings noch nicht live und und auch nicht über merhrere spiele in voller länge im tv

auch ein ballack oder ein lampard gehören für mich absolut nicht in diese kategorie spieler - das mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt seit den frühen 70gern fussball schaue und da wird man irgendwie immer anspruchsvoller

btw - wer noch gern müllersche züge als torjäger hatte war romario, der gehört auch in die liste
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:27   #67
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
ich weiss nicht

kaka ist unheimlich gut und effektiv, aber ihm fehlt einwenig der glamourfaktor - ich hab ihn jetzt 3 mal live gesehen und er hat in mir nicht das auslösen können, was damals ein zico oder ein maradonna auslösten


am ehesten traue ich das zukünftig noch dem pato zu, den hab ich allerdings noch nicht live und und auch nicht über merhrere spiele in voller länge im tv

auch ein ballack oder ein lampard gehören für mich absolut nicht in diese kategorie spieler - das mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt seit den frühen 70gern fussball schaue und da wird man irgendwie immer anspruchsvoller

btw - wer noch gern müllersche züge als torjäger hatte war romario, der gehört auch in die liste

Das Problem bei der 'Liste' ist, dass für jeden, der verdient reinkommt ein Verdienter rausfliegt.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:32   #68
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
@ Principeazzuro

Glamour hat für mich in dieser Liste eben auch nichts zu suchen. Wobei ich mich dann schon auch frage, in welcher Form Ribery Glamour verspüren soll.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:40   #69
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
also ribery muss nicht zwingend der bessere mannschaftsspieler sein, aber spektakulärer als ein kaka spielt er schon

somit versprüht er für mich auch mehr glamour - kann jeder sehen wie er will

is ja nicht so, dass ich kaka nicht in meine mannschaft lassen würde beim losen auf dem bolzplatz
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 15:42   #70
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Böh, also für mich hat Kaka den drei erwähnten noch einiges voraus - sei es Status oder auch die Wichtigkeit für die Mannschaft. Mag aber auch daran liegen, dass ich bei Barca beispielsweise lieber einen Xavi habe als einen Messi. Die Denker und Lenker einer Mannschaft haben mich schon immer am meisten beeindruckt.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 16:09   #71
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
och das ist ribery schon auch bei bayern, nur halt auf aussen, aber es geht ja nicht um einen vergleich

du hast wahrscheinlich recht, kaka ist schon ein ausnahmespieler - ich mags halt nur nicht, dass der bei milan so extrem auf effektivität getrimmt wurde - mir hat er noch besser gefallen, als er zwischendurch den ball mal jonglierte - messi und ribery hat man das nicht ganz so ausgetrieben - drauf hat der kaka auch alle möglichen tricks

solche spieler sollen halt auch mal für die galerie spielen, das macht den unterschied zu normalen superstars aus
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 17:15   #72
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
War mein Beitrag so missverständlich? Ich habe auf principeazzurros 'aus der jetzigen generation wird man bezüglich ribery messi und c.ronaldo wohl später lobeslieder singen' reagiert, nicht auf den Thread allgemein.

Und Kaka hat diesen Spielern noch einiges an Status voraus - speziell Ribery und Messi.

ok, alles klar
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 17:49   #73
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Bei mir steht er drin!

dann hast du ahnung
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 17:52   #74
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Gesundheit...und wen meintest du jetzt??

:lach tot:: lachtot::lacht ot::l achtot::lachto t::la chtot::lachtot ::lac htot: :lach tot:: lachtot::lacht ot::l achtot::lachto t::la chtot::lachtot ::lac htot: :lach tot:: lachtot::lacht ot:


































































........nicht lustig
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 18:19   #75
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Soll ja renommierte Institute wie die IFFHS geben, die einen Buffon zum besten Keeper der vergangenen 30 Jahre wählen.....Schmeichel fand ich anbei besser als Kahn.

Allgemein:

Zidane
Zola
Maldini
Redondo
Ronaldo
Gerrard
Bergkamp
Makelele
Figo
Henry
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 20:32   #76
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Soll ja renommierte Institute wie die IFFHS geben, die einen Buffon zum besten Keeper der vergangenen 30 Jahre wählen...

Was ist jetzt genau deine Aussage? Ist das einfach eine Information oder hältst du das für Schwachsinn? Die Bezeichnung 'die einen Buffon' irritiert mich etwas.

Vergleiche können jeweils kaum gezogen werden. Andere Zeit, anderer Verein, andere Abwehr... Da kommt vieles zusammen. Für mich steht aber fest, dass Buffon seit Jahren ein rundum perfekter Torhüter ist, der zudem auch weitaus weniger - quasi nie - folgenschwer gepatzt hat in seiner Karriere.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 20:48   #77
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was habt/wollt Ihr nur alle mit diesem (überschätzten) Gerrard?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 20:52   #78
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was habt/wollt Ihr nur alle mit diesem (überschätzten) Gerrard?

Laber nicht. Laut dir spielt er doch beim Topfavoriten auf die CL. Außerdem ist der Kerl technisch wirklich gut und hat nen strammen Schuss. Zudem ist er ein richtiger Leader. Den hätte wohl gerne jeder in seiner Mannschaft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 20:53   #79
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ähm....hier geht es um die TOP 10!

Gerrard ist sicherlich kein schlechter...aber nie und nimmer ein TOP 10 Kandidat...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2009, 20:55   #80
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ähm....hier geht es um die TOP 10!

Gerrard ist sicherlich kein schlechter...aber nie und nimmer ein TOP 10 Kandidat...

So viele haben ihn aber m.E. auch nicht drin. Außerdem, bei jemanden der z.B. nur die letzten 10 Jahre Fußball schaut hat der Kerl bestimmt nen Platz verdient.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos