Die übelsten Verletzungen!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die Verletzung von Christoph Preuß gestern im Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Energie Cottbus sah ja sowas von übel aus. In der ARD-Sportschau zeigten sie die klaffende Wunde wie so richtig das Blut herausfloß. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann es zuletzt eine derart üble Verletzung gegeben hat. Man konnte den Schmerz ja regelrecht mitempfinden.

Auch wenn Preuß das hier nicht lesen wird: gute Besserung. Wird schon wieder! :spitze:

An welche Verletzungen im Fußball könnt ihr euch noch erinnern, wo ihr meint, das war die übelste bzw. gemeinste oder hinterhältigste?

Wenns geht auch mit Bilder... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wehe irgendwer stellt dieses Bild rein, bei mir gibts gleich Mittagessen! :schimpf:

Keine Sorge. Keiner wird dieses Bild hier reinsetzen... :floet:
Nagut. Doch...
0304-st20-alir-015.jpg
:zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Konnt mich an eine Szene aus der Seria A erinnern, als ein Spieler in die Bandenwerbung rutsche und auch so eine Wunde wie Lienen davon trug.
Hab mich dazu gleich mal schlau gemacht: Es handelte sich um Domenico Giampa, dessen Wunde mit 147 :eek: Stichen genäht werden musste.

Für alle, die es sehen wollen :floet:
mob415_1099067720.jpg
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
wie ist die verletzung zustande gekommen?

Da war ein Italierner mit seinem Lieblingsspielzeug unterwegs.... :floet: :zwinker3:



Spaß beiseite: Er ist mit seinem eigenen Torwart zusammen geprallt, welcher Hn beim Aufprall mit den Stollen den Oberschenkel aufgeschlitzt hat.

Siehe Lienen vs. Siegmann
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nichts für schwache Gemüter...

Diese Horror-Verletzung aus Spanien ist nichts für schwache Nerven: Stürmer Inigo Diaz de Cerio (24, San Sebastian) hat sich bei einem Zweikampf das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Die 63. Minute im Zweitliga-Spiel zwischen Real San Sebastian und SD Eibar: De Cerio läuft nach einem Steilpass allein auf Gäste-Keeper Zigor Goikuria (29) zu. Kurz vor dem Strafraum kommt es zum Pressschlag. Goikuria zieht voll durch, erwischt Ball und Gegner mit voller Wucht. De Cerio fliegt durch die Luft, fasst sich bei der Landung sofort ans Bein.

Mit Video...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rio/spanischer-stuermer-bricht-sich-bein.html
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
OUTCH! :eek:

Ist nicht mal einem U21-Spieler vor ein paar Jahren das gleiche passiert (Schien- und Wadenbeinbruch)? Weiß nur noch dass es einer von Hertha war, hab aber den Namen vergessen. Das haben die damals live im DSF übertragen, der arme Kerl hat geschrien wie am Spieß...müssen höllische Schmerzen sein.
 
Oben