Die Unbesiegbaren

Blubb

Aktives Mitglied

Hats du dir das Spiel mal angeschaut? Eine Chance in der ersten Halbzeit, während hinten Adler und Friedrich Riesenböcge geschossen haben.

Dass ein Team wie HOffenheim nicht gefestigt genug ist, um auf sowas zu reagieren, war mir klar. Dennoch - ein 1:1 zur Halbzeit hätte eine ganz andere zweite Hälfte zur Folge gehabt. Es hat schon seinen Grund, warum Leverkusen in den Auswärtsspielen davor gegen schlechte Teams nicht gewinnen konnte.

Sie haben halt momentan das Glück, einmal vorne ne kleine Chance zu haben und diese dann zu nutzen, während der Gegner eben auch mal vorm leeren Tor daneben zielt.

Man sollte sich halt nicht immer vom Ergebnis blenden lassen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Hats du dir das Spiel mal angeschaut? Eine Chance in der ersten Halbzeit, während hinten Adler und Friedrich Riesenböcge geschossen haben.

Dass ein Team wie HOffenheim nicht gefestigt genug ist, um auf sowas zu reagieren, war mir klar. Dennoch - ein 1:1 zur Halbzeit hätte eine ganz andere zweite Hälfte zur Folge gehabt. Es hat schon seinen Grund, warum Leverkusen in den Auswärtsspielen davor gegen schlechte Teams nicht gewinnen konnte.

Sie haben halt momentan das Glück, einmal vorne ne kleine Chance zu haben und diese dann zu nutzen, während der Gegner eben auch mal vorm leeren Tor daneben zielt.

Man sollte sich halt nicht immer vom Ergebnis blenden lassen.

Erinnert irgendwie an Bayern...
Ich glaube dieses Jahr könnten die wirklich Meister werden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Fazit: Sie schießen Tore und der Gegner nicht.

So ein Dusel.:lachtot:

Haben die Hamburger zu Saisonbeginn auch. Oder die Bremer, die mal eben in der 90. Minute (teilweise unter Mithilfe des Schiris) den Ausgleich schießen.

Das ist Dusel. Und der hat sich in den oben genannten Beispielen auch mal gedreht.

Oder denk nur mal an die Unentschieden in Berlin und in Hannover.

Lass halt mal in 5 Wochen oder so schauen, wenn sie eben dann nur die Latte treffen und der Gegner "glücklich" gewinnt. Das Spiel gestern war definitiv glücklich für Leverkusen verlaufen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
hatte wenn und aber

ich hab das Spiel komplett gesehen und in der 2.HZ machte Hoffenheim eben keinen Stich mehr.

Ja, mit nem 0:1 Rückstand und direkt nem 0:2 hinterher, kein Wunder. Normal erholt sich davon keine Mannschaft.

Das ist halt der Unterschied, ob man wie in Hannover nur 0:0 spielt oder eben 3:0 gewinnt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja, mit nem 0:1 Rückstand und direkt nem 0:2 hinterher, kein Wunder. Normal erholt sich davon keine Mannschaft.

Das ist halt der Unterschied, ob man wie in Hannover nur 0:0 spielt oder eben 3:0 gewinnt.

und ist das nicht trotzdemeine souveräne spielweise, also einfach ne andere auskontern

in meinen augen auch i n der höhe ein völlig verdienter sieg von vizekusen
 

Blubb

Aktives Mitglied
und ist das nicht trotzdemeine souveräne spielweise, also einfach ne andere auskontern

in meinen augen auch i n der höhe ein völlig verdienter sieg von vizekusen

Wenn man das ganze immer so sieht - klar, Leverkusen sah gut aus, wenn sie kontern können. Ein 1:0 ist für eine funktiorende Mannschaft ja schon meist die halbe Miete, aber mal ehrlich, die Halbzeitführung war sehr glücklich.

Das 3:0 spiegelt imo nicht den Spielverlauf wider, auch wenn Hoffenheim sich nach dem 0:2 aufgegeben hatte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist das hier wirklich ein Fussballforum, oder doch eher ein Forum für Freaks, die dem Aberglauben verfallen sind? Wie naiv und dümmlich kann man eigentlich sein, um den Inhalt von Threads der sportlichen Entwicklung zuzuschreiben? Hexenverbrennung Ole!!:lachtot:
:lachtot:

Wie betrottelt muss man eigentlich sein Ironie, Polemik ... oder einfach nur nen running Gag nicht zu erkennen? :floet:
 
Oben