Die wertvollsten und reichsten Fußballvereine der Welt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die wertvollsten Fußballclubs



Die deutsche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "KPMG" hat ihre neue
Rangliste veröffentlicht.
Neuer Spitzenreiter ist Manchester United. Insgesamt sind die 32 von KPMG
erfassten prominenten Vereine 30 Milliarden Euro wert –
14 Prozent mehr als vor einem Jahr.




Quellennachweise:

KPMG Ranking der europäischen Fußballvereine

The European Elite 2017 - Statistische Zusammenfassung PDF

KPMG-Ranking: Was die größten Fußballklubs wert sind

Manchester United ist teuerster Verein der Welt

Die wertvollsten Fußballclubs | Branchen | Anlagestrategie | Börse Aktuell | boerse.ARD.de
 
D

downie

Guest
Pfff! Frechhheit!

*hust

Ehmmm...tjoa...dann erzähl mal :floet: ...

Er erzählt dir gleich die Geschichte vom Flugplatz und dem Chinesen. Übrigens eine exemplarische story, es gibt keine seriösen Unternehmensberatungen, das sind durch die Bank Couponschneider der übelsten Art. Eben Hütchenspieler für überfordertes Führungspersonal.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Er erzählt dir gleich die Geschichte vom Flugplatz und dem Chinesen. Übrigens eine exemplarische story, es gibt keine seriösen Unternehmensberatungen, das sind durch die Bank Couponschneider der übelsten Art. Eben Hütchenspieler für überfordertes Führungspersonal.
Nürburgring und Flowtex wären andere "Anekdoten". Aber die gibts in der Tat zu fast allen größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nürburgring und Flowtex wären andere "Anekdoten". Aber die gibts in der Tat zu fast allen größeren Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Keiner prüft mehr genau hieß es ja schon vor 30 Jahren :omi:
Dennoch dürften solche Analysen geringfügig fundierter sein, als das übliche 2 Minuten in der Nase popeln/aus der Hüfte schießen von Foristen und Journalisten, die unter Recherche oft nur noch social media scan verstehen :zwinker3:
 
Oben